Donnerstag, 18. August 2011

Bauer Frucht + Milch

Es gibt wieder Nachschub. Gerade habe ich eine Mitteilung bekommen, dass Bauer Frucht + Milch Sanddorn-Orange bei mir zu Hause einzieht.
 
Ich habe über Brandnooz Kombinationsgeschick bewiesen und bin über den Blog als eine von 10 ausgewählt worden dieses neue Getränk kostenlos zu probieren. Allerdings kommt mein Paket erst am 16./17. September bei mir an. Also heißt es warten.
 
Mein Kombinationsvorschlag war übrigens Honig in Erdbeermarmelade und ein Schluck Cola an den fast fertig gebratenen Bratkartoffeln. Probiert es doch einfach mal aus!
 
Liebe Grüße
Romy  
   
 
- Was das Produkt verspricht - 
 
FRUCHT + MILCH – eine gesunde Symbiose


Von Bauers Fruchtsäfte gibt es nun etwas ganz Neues im Saft-Regal: Fruchtsaft mit Milch! Hier treffen die gesunden Eigenschaften der Sanddorn-Beere, Orange und der Milch aufeinander.
   

Eine „FruMi-ge“ Abwechslung für zu Hause
 
Die einzigartige Mischung der wertvollen Zutaten sorgt für einen fruchtig-säuerlich und zugleich mild-sämigen Geschmack mit extra viel Vitamin C und Calcium! Ideal für den puren Genuss zwischendurch, aber auch als Abwechslung zum Müsli oder erfrischend mit Eiswürfeln super geeignet.


Der leckere Vitamin-Cocktail!

Das Herzstück dieser Kreation – die Sanddornfrucht – wächst hauptsächlich im Nordosten Deutschlands an dornigen Sträuchern und wird aufgrund ihres hohen Vitamin C - Gehalts auch als Zitrone des Nordens bezeichnet. Aber nicht nur das macht sie so begehrt: Vitamin A, E und K, B-Vitamine, Folsäure, Calcium, Eisen und Magnesium stecken außerdem in der orangen Wunderbeere. Durch seinen Fruchtgehalt von 30% in Kombination mit der calciumreichen Milch deckt Bauer Frucht + Milch bei 100ml schon 50% des täglichen Vitamin C- und 15% des Calcium-Bedarfes. Das ist gesund, schmeckt und ist angenehm säuerlich und milchig rund im Geschmack.


  Quelle: http://www.brandnooz.de/produkt-test/bauer-frucht-milch


Nährwerte pro 100 ml:
Brennwert: 260 kj (61 kcal)
Eiweiß: 0,3 g
Kohlenhydrate: 13,3 g 
davon Zucker: 13,1 g
Fett: 0,5 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,3 g
Ballaststoffe: 0,1 g
Vitamin C: 40,0 mg
Vitamin E: 1,8 mg
Vitamin B6: 0,21 mg
Calcium 120: mg
 
 
Update: 20.09.2011, das Warten hat ein Ende! Heute kam die Lieferung per GLS.




Wir sind schon so gespannt auf den Geschmack von Frucht und Milch, aber erst einmal heißt es kühlen! 



Gut gekühlt, gings ans testen! Flasche auf...



und Bauer Frucht und Milch rein ins Glas.
Sieht schön leuchtend orange aus.  


SEHR GUT! 
Das schmeckt auch meinen Kindern,
denn die Flasche war im nu leer. 


 Lecker wars!

Genau das Richtige zum Frühstück für einen guten Start in den Tag und  
absolut eine Empfehlung wert!  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen