Donnerstag, 15. September 2011

Arla Buko des Jahres Rucola Pesto und Arla Buko Hellas

Und nun schmier ich die eine
B E M M E

mit leckerem Arla von Buko.

Und weil der Sommer so kurz war, gibt’s jetzt nachträglich mediterranen Flair für Deinen Kühlschrank, nämlich die neuen Arla Buko-Sorten Arla Buko des Jahres Rucola Pesto (ganz italienisch) und Arla Buko Hellas (traditionell griechisch mit Gurke und Knoblauch). 



In Arla Buko des Jahres Rucola Pesto gibt der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl den Ton an – raffiniert italienisch eben. 

Mit der Sorte Arla Buko Hellas interpretiert Arla Buko den griechischen Klassiker Tzatziki neu: frischer Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würziger Knoblauch – ein göttlicher Genuss.  

Mit diesen neuen Varianten verwöhnt Arla Buko die Gaumen mit ganz neuen kulinarischen Geschmacksrichtungen. Und das, wie bei allen Arla Buko-Sorten, mit nur natürlichen Zutaten.  Wie bei allen Arla Buko-Sorten wird natürlich auch bei den neuen Sorten auf Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet. 
  


Arla Buko ist nicht nur auf Brot ein wahrer Genuss. Auch für Soßen, als Dip oder zu Gegrilltem eignen sich diese neuen Sorten perfekt. Und für alle, die die leichte Küche bevorzugen, passen beide mit einem Fettanteil von nur 12% bei Arla Buko Hellas und 16% bei Arla Buko des Jahres Rucola Pesto auch in den Speiseplan.


Mehr Infos gibt es unter http://www.arlafoods.de/produkte/buko/

Den Arla Buko TV-Spot kannst du dir unter http://www.arlafoods.de/der-natur-ein-stuck-naher/tv-spot-anschauen/Arla-buko-TV-Spot/ ansehen. 

Du willst dich selbst von Geschmack und Güte überzeugen? Dann bewerbe dich ab den 12. September 2011 auf www.brandnooz.de, denn dann ist Arla Buko die brandnooz der Woche!   





Übrigens: „Produkttester werden bei www.brandnooz.de“ lohnt, denn hier kannst du dich regelmäßig bei neuen Produkttests bewerben. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 16.09.2011: Yeahh, mit diesem tollen Bericht habe ich tatsächlich ein Arla Buko Probierpacket gewonnen. Ich freue mich und bin schon ganz gespannt! DANKESCHÖN!


Und da ist es auch schon, mein Arla Buko Probierpacket: 






              Italien                     vs.                      Griechenland



 Der 1. Eindruck: 
- beide sehen gut aus





Der Geruch:
beide riechen intensiv, der eine eben nach Rucola und der andere nach Knobi






Der Geschmack:
Interessant!
Schmeckt mir,
aber auch meiner Familie!




 
 Was ist drinn?


Nährwerte pro 100g








UND NUN???


Rucola Pesto ist im Vergleich zu Hellas geschmacklich gesehen etwas ganz Neues, denn Hellas geht unseres Erachtens nach stark in die Richtung Tsatsiki. Dennoch sind beide gut und eignen sich auch zum Zubereiten verschiedenster Speisen.




Vielen Dank!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen