Montag, 24. Oktober 2011

funny-frisch Chipsfrisch Currywurst Style; jetzt im Geschmackstest

Ich hatte ja bereits über die brandnooz des Monats von funny-frisch Chipsfrisch Currywurst-Style berichtet und heute erhielt ich mein Chipspacket. 

Wow, 2 große (175 g) und 5 kleine (15 g) Tüten

Da musste ich gleich mal kosten. Schließlich kann ich ja meinen Gästen nichts vorsetzen worüber ich selbst nicht genau weiß, wie es schmeckt. Also rein damit, in den Mund.


Boah, die sind ja mega lecker! Das hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Bin ja eigentlich kein Chipsesser, greife lieber zu dem einem oder anderen Stückchen Schokolade, aber davon kann ich nicht genug bekommen. Ich glaube, heute abend bleibt die Schoki im Schrank. Fruchtige Tomatensoße und Currypulver oben drauf in Verbindung mit herzhafter Wurst, mmmmhh einfach lecker.   Kommt dem Currywurst-Style wirklich sehr Nahe, das einzigste was fehlt ist das Spieß ;)  Dann kann es ja losgehen mit dem Botschaftern. 

Probiere sie doch auch mal. Seit Mitte August 2011 sind sie im Handel in der 175 g Tüte für 1,89 € (UVP) erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen