Montag, 31. Oktober 2011

Schildermaxe.de

Über die verschiedenen Blogs die ich verfolge bin ich auf www.schildermaxe.de aufmerksam geworden.

Schildermaxe fertigt Schilder nach eigenen Desing und liefert innerhalb einer Woche.

Außerdem läuft dort gerade eine super Aktion für Blogger. Jeder, der über diese Website bloggt, bekommt ein kostenloses Schild. 


Ich mache mich jetzt auf und bestelle mir mein individuelles Schild. Fertige auch du dir dein individuelles Namens- oder Türschild an. 


Alle Infos findest du hier.

Ich wünsch euch viel Spaß dabei. 



Update: 08.11.2011; Schilder sind da

Heute habe ich meine Schilder von schildermaxe.de erhalten. Bestellt habe ich mir ein WC-Türschild und ein Namensschild für den Briefkasten mit Befestigungsset. Vielen Dank.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen