Mittwoch, 16. November 2011

Deo Roll-On von CD

Von CD erhielt ich bei einer Gratis-Aktion den Citrus Deo Roll-On Lindenblüte+Zitrone.



Dieses neue Produkt kombiniert milde Pflege mit lang anhaltender Citrus-Frische und beinhaltet die natürlichen Extrakte der Lindenblüte.

Die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt, somit ist es auch für empfindliche Haut geeignet.

Mit einem neutralen Geruch hätte ich es noch besser gefunden, ich empfand ihn anfangs als gewöhnungsbedürftig, doch schon nach kurzer Zeit veränderte er sich soweit, dass ich es für meinen Geruchssinn doch für gut befinden kann.

Und da es tatsächlich keine weißen Rückstände hinterlässt, werde ich ihn mir auch nachkaufen. 

Inhaltsstoffe:
Alcohol denat., Aqua, Glycerin, Parfum, Hydroxypropylcellulose, Polyaminopropyl Biguanide, Tilia Species Flower Extract, Citric Acid, Limonene, Eugenol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone.

Vielen Dank für diese Aktion. 

1 Kommentar:

  1. Die Produkte sind wirklich Klasse!! Auch die Preise sind bei Cd immer okay!!

    AntwortenLöschen