Dienstag, 22. November 2011

Dove Deo beauty finish

Im Oktober hatte Dove auf Facebook eine Verlosungsaktion gestartet, bei der man eine von vier unterschiedlichen Dove Proben gewinnen konnte. 

Ich hatte Glück und durfte mich über das Deo Dove beauty finish freuen. 





In dem Deo ist das Beauty Mineral Mica enthalten, welches bekannt dafür ist, der Haut ein frisches Aussehen zu verleihen. 

Die weiteren Inhaltsstoffe sind:
Butane, Isobutane, Propane, Aluminum Chlorohydrate, PPG-14 Butyl Ether, Cyclopentasiloxane, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Helianthus Annuus Seed Oil, C12-15 Alkyl Benzoate, Dimethiconol, Octyldodecanol, BHT, Propylene, Carbonate, Citric Acid, Mica, Titanium Dioxide, Benzyl Alcohol, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool 

Eine Flasche á 150 ml kosten um die 2,00 Euro.

Ob es nun wirklich schöne Achseln macht, werde ich noch ergründen. Der Duft des Deos hat mich jedenfalls schon einmal überzeugt. 

Schaue doch auch mal vorbei, bei Dove auf Facebook und profitiere von vielen tollen Aktionen: http://www.facebook.com/dove
 

Vielen Dank an Dove.


1 Kommentar:

  1. Gegenverfolgung aufgenommen:-) Habe auch das Deo erhalten, riecht wirklich super gut.

    AntwortenLöschen