Dienstag, 15. November 2011

Dove go fresh rebalance - Pflegedusche

Ich liebe ja Pflaumen, egal ob Pflaumenkuchen, -mus, -wein, -kompott. Ich mag die Farbe und den Geschmack, der reifen Früchte und den Duft der Blüten. Jetzt kommt eine weitere Variation hinzu. Denn ich durfte aus der Serie go fresh  'rebalance' die neue Dove Pflegedusche Pflaumen- & Sakura Blütenduft über www.friendstipps.eu testen.

Die Überraschung war nochmal so groß, denn von dem Test habe ich erst erfahren, als ich mein Testprodukt im Briefkasten gefunden hatte. 

Ich erhielt eine 55 ml Reisegröße.





Das Fläschchen ist auch gleich in meine Tasche für´s Schwimmbad gewandert, denn ich mag es gar nicht, wenn ich die großen Flaschen mit unter die Dusche schleppen muss. Inzwischen habe ich die Flasche auch schon aufgebraucht und muss sagen, das Produkt ist super und absolut eine Empfehlung wert.


Inspiriert von einem der wichtigsten Symbole Japans, der Kirsch- bzw. Sakurablüte, welche für Aufbruch, Erwachen und weibliche Schönheit steht, bringt Dove diese Duftnuance nun auch in deutsche Badezimmer. Verstärkt durch den fruchtig-frischen Duft der Pflaumenfrucht bilden beide den perfekten Begleiter für das morgendliche Erwachen.


tolle Farbe
Zart schimmerndes Lila und ein sanfter, frischer Duft, der auch lange anhält, stimmen auf einen guten Tag ein. Außerdem sorgt Dove go fresh 'rebalance' auch für reichhaltige Feuchtigkeit der Haut.

fruchtig frischer Duft
Sie  fügt sich perfekt in die bestehende go fresh-Serie ein und ergänzt durch einen harmonischen und femininen Duft die belebenden Varianten go fresh ‚vibrant‘ Granatapfel- & Zitronenverbenenduft und go fresh ‚energise‘ Grapefruit- & Zitronengrasduft.

Die UVP für 250 ml liegt bei 2,39 €

Quelle: Unilever Deutschland GmbH



Kommentare:

  1. Ich habe die Plegedusche auch schon getestet. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sakuraduft? Klingt nett, ich mag diese japanischen Sakurablüten, die riechen wirklich himmlisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog! Danke, dass du bei dem Dove go fresh rebalance Test teilgenommen hast! Liebe Grüße Friendstipps.eu

    AntwortenLöschen