Samstag, 12. November 2011

Ferrero Kreativwettbewerb 2011

Juchhu, ich darf an einem Projekt über Lisa-freundeskreis teilnehmen. 

Ich bin beim weihnachtlichen Kreativwettbewerb mit den Pralinen von FERRERO dabei.

2000 Deko-Künstlerinnen zeigen was in ihnen steckt, beim weihnachtlichen Kreativwettbewerb 2011.

Mein Testpaket habe ich bereits erhalten und das war alles darin: 





• 1 x Mon Chéri 30 Stück
• 1 x Ferrero Rocher 25 Stück
• 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
• 1 x Ferrero Booklet „Festlich dekorieren“
• 1 x Lisa zum Lesen
• 1 x Lisa zum Weitergeben
• 1 x Projektablaufplan
• 1 x Anschreiben








Werde kreativ und entdecke, was für zauberhafte Deko-Ideen mit den Schokoladen-Spezialitäten von Ferrero verwirklicht werden können!


Die Testphase ist in drei stimmungsvolle Dekowochen unterteilt, die sich jeweils den einzelnen Pralinen widmen:

1. Woche: Mon Chéri (2. bis 8. November)
2. Woche: Ferrero Rocher (9. bis 15. November)
3. Woche: Ferrero Küsschen (16. bis 22. November)



Und da ich mit der Herbstdeko noch gar nicht richtig durch war, habe ich versucht, herbstliches und weihnachtliches ein wenig zu kombinieren und habe Laternen mit meinen Kindern gebastelt. Natürlich war auch eine Mon Cheri Laterne dabei: 





Sieht an einem weihnachtlichen Sträußchen bestimmt auch ganz toll aus.


 Außerdem haben wir noch Dekokugeln selbst gebastelt: 



Besprüht mit Schneespray und mit einer Lichterkette gefüllt wird es dann auch weihnachtlich.

Und mit Serviettentechnik haben wir noch einen Kalender für unseren Papa gebastelt.


Aus Salzteig gab es noch eine Idee für den Frühstückstisch


Meine Tochter wollte noch ein Bild von der Kirsche basteln, was ihr auch super gelungen ist: 



Wir hatten mit Mon Cheri eine tolle Woche, in der wir viel miteinander gebastelt haben.



In der 2. Woche ging es um Ferrero Rocher.
Auch hier haben wir wieder viel gebastelt, auch abseits von Tischdeko.


Scheerenschnitt
Serviettenfalttechnik
Tischstrauß
bemalte Gipsfiguren
Und noch ein Schneemännchen

Und schon befinden wir uns in Woche Nr. 3 mit
Ferrero Küsschen!  

los geht´s!

Flaschenfiguren
Kochlöffelfigur Ferrero Schleckmäuschen!

das wird gerade ein Ferrero-Adventsgesteck 

ein Heimsucher-Lämpchen

War das ein tolles Projekt. Ich glaub, so viel hab ich ich den letzten 5 Jahren nicht gebastelt ;) 


Vielen Dank! 






Kommentare:

  1. Tolle Ideen habt ihr =)

    Und eine ganz niedliche Bastelkönigin!

    Liebe Grüße von der Testmama
    www.testmama.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne die Rückverfolgung aufgenommen... Da habt Ihr aber ganz schön viel gebastelt. Wirklich sehr schöne Ideen dabei:-)

    AntwortenLöschen