Freitag, 25. November 2011

Ich freue mich riesig, denn mir wurde von hexe 17979 für meinen Blog ein Award verliehen, juchhu. Den Award nehme ich natürlich sehr gerne an.


Nun muss ich aber auch ein paar Aufgaben dafür erledigen: Diese sind Folgende:
  • Ich muss die Person, von der ich den Award bekommen habe, verlinken,
  • 7 Dinge über mich schreiben und 
  • den Award an 10 weitere Blogger weitergeben.


Die Verlinkung habe ich vorgenommen. Der Blog von Hexe wurde unter "interessante Blogs" aufgenommen.

    7 Dinge über mich, mmmhh, was schreibe ich denn da???
    1. Ich liebe meine Kinder und meinen Partner! 
    2. Ich habe seit mindestens 4 Jahren kein Buch mehr gelesen, außer Kinderbücher *schäm*!
    3. Dafür lese ich aber regelmäßig mindestens 2 Tageszeitungen. 
    4. Ich liebe die Faschingszeit und freue mich jetzt schon auf den Besuch der Prunksitzung im Februar 2012! 
    5. Wusstet ihr, dass ich Mitglied in unserer Freiwilligen Feuerwehr bin? Nein, dann wisst ihr es jetzt!
    6. Ich habe sogar Gruppenführerausbildung. Dafür habe ich 2 Wochen lang die Landesfeuerwehrschule besucht.
    7. Ich würde gerne den Lkw-Führerschein machen, damit ich unser Löschgruppenfahrzeug einmal fahren darf. 

    Und hier kommen die 10 Blogs, an die ich einen Award vergebe.

    Es sind alles ganz tolle Blogs und ich lese sie alle gerne. Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen, für jeden eine kleine Extrabegründung zu vermerken.

    1.
    http://test-deluxe.blogspot.com/
    Ich mag Julie und ihren Blog, außerdem arbeiten wir im selben Beruf.

    2.
    http://alltagstipps.net/
    Dieser Blog ist mir sehr ans Herz gewachsen, wer Kinder hat, sollte hier unbedingt mal vorbei schauen, wirklich sehr informativ.


    3.
    http://www.mimmisteststrecke.de/
    Noch ein recht junger Blog. Schaut doch mal vorbei.

    4.
    http://piaalena.blogspot.com
    Als Feuerwehrfrau mag ich den Blogdesing, aber natürlich auch die Inhalte.

    5.
    http://absolutehrlich.blogspot.com/
    Meine Namensvetterin bekommt natürlich auch einen ;)

    6.
    http://kleinesforschungslabor.blogspot.com/
    Ein sehr interessanter Blog, den ich sehr gerne lese.

    7.
    http://corinnasbeautyblog.blogspot.com/
    Du magst Glitzer und Funkel? Dann bist du hier genau richtig. 

    8.
    http://natalija-testet.blogspot.com/
    Dieser Blog hat auch unbedingt mindestens einen Award verdient! 

    9.
    http://tinestestblog.blogspot.com/
    Weil ich auch viele Jahre aktiv in einem Verein Fußball gespielt habe.

    10.
    http://bombelkii.blogspot.de/
    Hat, so glaube ich, noch keinen und sollte unbedingt auch einen besitzen.


    Ich hoffe ihr freut euch und nehmt den Award an!?

    LG Romy

    Kommentare:

    1. Uii,das freut mich sehr.Was muss man denn da genau machen um den Award anzunehmen?
      LG Natalija

      AntwortenLöschen
    2. Hey, das ist so lieb von dir, das du an mich denkst und meinem Blog eine Auszeichnung verleihen möchtest. Ich bin echt ein wenig stolz :)
      Da ich aber finde das dieser Award mehr Spam als Auszeichnung ist, lehne ich ab. Wenn jeder wieder 10 Blogs angiebt und diese dann wieder 10, ist das ein Fass ohne Boden und irgendwann hat jeder ganz viele Awards und es ist nichts besonderes mehr. Es gibt ja auch nicht unendlich viele Blogger. Ich hoffe du verstehst das.
      Schöne Grüße vom Forschungslabor

      AntwortenLöschen
    3. Sehr gerne nehme ich den Award an ;-)
      freut mich sehr das dir mein Blog gefällt und wir auch noch beide Fußball begeistert sind ;-)

      liebe grüße
      Tine

      AntwortenLöschen