Sonntag, 27. November 2011

Tempo Toilettenpapier

Juchhu, 500 Empfehlerinnen und Empfehler testen das neue Tempo Toilettenpapier und ich bin einer davon. Mein Produktpaket bestand aus einer Packung mit 8 Rollen 4-lagigem Tempo Toilettenpapier.


Im Vergleich zu üblichen Toilettenpapieren überzeugt es nicht nur durch Weichheit und Stärke sondern auch noch durch extra lange Blätter. Das bietet zusätzliche Sicherheit auf dem Örtchen. 

Tempo vs. üblichen Toilettenpapier

Das Spiel zwischen Weichheit und Stärke funktioniert durch zwei starke Innenlagen und zwei besonders seidig-weiche Außenlagen.

Die Reißfestigkeit habe ich auch ertestet und hab es mal eben zum trocknen von unserem abgewaschen Obst verwendet. 


Außerdem ist es mir rein zufällig in die Wäsche geraten. Aber, es hat den Waschgang super gut überstanden und zu meiner Überraschung ist nichts an meiner dunklen Wäsche geblieben. 


Außerdem ist das Tempo Toilettenpapier dermatologisch gestetet und besonders hautverträglich. So eignet es sich hervorragend auch zum Abschminken. Man kann es aber auch gut für kleine Schnupfnasen einsetzen oder für kleine Dreckspatzen. 



Die Verpackung finde ich jetzt nicht sonderlich neu. Auch die Prägung des Papiers könnte für mich noch ein wenig farbenfroher sein, aber nichts desto trotz ist es ein super Toilettenpapier, dass ab nun des Öffteren in meinem Einkaufswagen landen wird. 





Kommentare:

  1. Super schön geschrieben :-) Besonders der Test mit dem Obst gefällt mir sehr gut... Liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner und ausführlicher Bericht. Mein Kompliment. :)

    LG

    AntwortenLöschen