Mittwoch, 14. Dezember 2011

head & shoulders anti-schuppen-shampoo classic clean


Deutschland testet - und ich teste mit, nämlich das Anti-Schuppen-Shampoo von Head & Shoulders Classic Clean.


Für den Test habe ich eine 300 ml Flasche erhalten, die im Handel um die 3,50 € kostet. Zunächst erst mal ganz schön viel Geld! Schauen wir mal, was es bietet! 


Zum Versprechen: 
Beseitigt Schuppen zuverlässig ab der 1. Haarwäsche, dank der Hydra Zinc Formel.  Diese bekämpft Schuppen effektiv und wirkt trockener, juckender und gespannter Kopfhaut entgegen, was übrigens häufig im direkten Zusammenhang mit Schuppen steht und dank der milden, pH-neutralen Formel ist es für die tägliche Haarwäsche geeignet. 
 

Und was soll ich schreiben, da haben die Macher von Procter & Gamble nicht zu viel versprochen. Begeisterung pur bei Männe! Die Schuppen haben sich wirklich deutlich reduziert. Das Haar fühlt sich toll an und die Kopfhaut juckt nicht mehr. Riechen tut es auch noch gut, was will man mehr!? Achso, das reicht noch nicht. Ok, dann gibt es noch einen oben drauf: Das Haar ist nämlich auch noch gut kämmbar. 

Für ihn steht fest: Hier werden wir zum Wiederholungstäter!

Und, was ich super finde, es gibt es nicht nur in der classischen Variante, sondern auch noch in vielen verschiedenen Anderen wie z. B. als Anti-Schuppen-Shampoo für coloriertes Haar, mit Lemongrass, als Anti-Haarverlust... Da ist garantiert für jeden was dabei.

Man sollte jedoch unbedingt Augenkontakt vermeiden. Sollte doch mal etwas in die Äuglein geraten, bitte gründlich mit Wasser ausspülen.

Was ist drin: 

Super, vielen Dank für diese Testmöglichkeit!

Übrigens: Kennst du die Kampagne "Deutschland testet - Testen Sie mit!" Noch bis Anfang nächsten Jahres gibt es dort jeden Monat neue tolle Sparcoupons für Top-Markenprodukte von Procter & Gamle mit denen du beim Kauf hochwertiger Markenprodukte bis zu 50 % sparen kannst.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen