Donnerstag, 29. Dezember 2011

Niederegger Marzipan Klassiker

Und noch eine Überraschung passend zur Weihnachtszeit, denn über www.friendstipps.eu darf ich das Niederegger Marzipan Klassik testen und einen Tag vor Weihnachten, habe ich es erhalten. 

Ich erhielt eine 50 g-Packung, was vier Einzelstückchen entspricht.

Hersteller ist:
J.G. Niederegger GmbH & Co.KG
23560 Lübeck, Germany


Die UVP beträgt 1,40 € für 50 g







Ach, was wäre Weihnachten ohne Marzipan? Nein, das geht für mich ja mal gar nicht. 

Und da ich Marzipan so liebe, wurde natürlich sofort die schöne rote Verpackung, die schlicht und edel wirkt, geöffnet und probiert. 






Mmmhhh lecker! Da kann ich leider nicht wiederstehen und muss noch eines verputzen.




Die anderen beiden gingen an meine Kinder, die genauso wie ich richtige kleine Zuckerschnuten sind. 

Die Konsistenz ist gut. Nicht zu hart, nicht zu weich; genau richtig, so wie es sein muss. Dabei ist die Zartbitterschokolade schön knackig. Hier steckt Qualität drin. Das schmeckt und sieht man. 

Die Marzipan-Pralinen, die zu 100 % Marzipan-Rohmassen-Qualität entsprechen, sind mit Zartbitter Schokolade überzogen. Wirklich eine sehr leckere Komposition. Sie haben folgende Inhaltsstoffe: 





Ups, nun guck ich aber dumm, da ist ja Alkohol enthalten. Das war mir nicht bewusst, ich könnte auch nicht sagen, dass man da etwas davon herausgeschmeckt hat. 

Alles in allem: Lecker und absolut empfehlenswert. 

Vielen Dank für diese Testmöglichkeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen