Sonntag, 18. Dezember 2011

Persil Black-Gel

 
Na, habt ihr es gesehen, was stimmt wohl auf den nebenstehenden Bildern nicht???


Richtig! Die Shirts sehen verwaschen aus, einfach  farblos!









Damit mir das nicht mehr passiert, habe ich jetzt dank trnd was Neues entdeckt. 

Das Persil Back-Gel, damit schwarzes und dunkles länger schwarz und dunkel bleibt. Denn ich bin eine unter 5.000 trnd-Partnern aus Deutschland  die das Persil Black-Gel neun Wochen lang ausprobieren und sich selbst ein Bild von der Waschleistung und dem Farbschutz für schwarze und dunkle Wäsche machen dürfen, um dann das Gel bei Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten bekannt zu machen. 

Dazu habe ich folgendes Startpaket erhalten:  



Für mich: 
eine Flasche Persil Black-Gel (1,35 l),
Projektfahrplan mit interessanten Infos,
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.

Und zum Weitergeben: 
10 Persil Black-Gel Produktproben á 75 ml,
30 Rabattcoupons im Wert von 2,00 €




 Für den optimalen Test habe ich mir erst mal etwas gegönnt, natürlich in schwarz. 



Dann ging es schon an die 1. Wäsche mit dem Black-Gel. Schaut mal, es ist tatsächlich ein wenig schwarz. Das Gel selbst hat den Vorteil, dass es sich sehr schnell auflöst und Flecken tief in der Faser löst.



Aber zunächst habe ich mein feines Näschen schnuppern lassen. Riecht sehr gut!


Und zack, los geht´s!



Nach der 1. Wäsche kann ich auf jeden Fall schon mal bestätigen: Es wäscht sauber und rein und die Wäsche riecht gut. Natürlich muss ich die Wäsche noch öfters waschen, damit ich ein Urteil über den Farbschutz abgeben kann.


1 Flasche für 18 Waschladungen kostet um die 5,00 €.

Es ist geeignet für 20°, 40° und 60°C.

Es ist jedoch nicht für Wolle und Seide geeignet.


Inhaltsstoffe:
<5%: nichtionische Tenside, Seife.
5-15%: anionische Tenside.
Weitere Inhaltsstoffe: Enzyme, Duftstoffe (Alpha-Isomethyl Ionone, Amyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Hexyl Cinnamal, Limonene), Konservierungsmittel (Octylisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Tetramethylolglycoluril).

Warnhinweis:
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Augenkontakt vermeiden. Falls das Produkt in die Augen gelangt, diese gründlich mit Wasser ausspülen. Bei empfindlicher oder vorgeschädigter Haut, längeren Kontakt mit dem Produkt vermeiden. Nicht verschlucken. Wenn das Produkt verschluckt worden ist, Arzt aufsuchen!

Inzwischen habe ich schon einige male damit gewaschen. Und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Kein Farbverlust, beste Reinheit. Das gönne ich von nun an meiner dunklen Wäsche. Ein Versuch ist es Wert um länger Freude an den dunklen Sachen zu haben. 


Vielen Dank für diese Testmöglichkeit.






1 Kommentar: