Freitag, 6. Januar 2012

Brita yource, mein Gewinn ist da

Juchhu sie ist da, mein Gewinn von Sakon ist da. Ich hatte euch ja hier: http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.com/2011/12/gewinnspielteilnahme-gewinne-eine-brita.html von dem Gewinnspiel berichtet und auch, dass ich dieses riesige Glück hatte und gewonnen habe und nun ist sie da, meine Brita yource. Alles kam unbeschädigt und heile bei mir an. 

In diesem schönen Packet steckt sie drinn! Nun aber schnell, raus damit!




Mit der Hilfe von 2 kleinen Zwergen war das auch gar kein Problem, ich glaube, sie waren noch aufgeregter als ich.




Einige Zeit später, waren dann alle Teile ausgepackt, nochmal gesäubert und endlich zusammen- und aufgebaut und wir konnten unser erstes Wasser aus dem Gerät probieren.

Dieser erste Test war jedoch sehr ernüchternd. 

Gut, das Wasser kann man zwar gut trinken und das Gerät sieht auch nicht ganz übel aus und ich müsste damit auch keine Trinkflaschen mehr schleppen, dafür aber jede Menge Pakete mit Kapseln die zu dem ohnehin nicht ganz billigen Gerät auch noch recht teuer sind. 

Also ich bin froh, dass ich das Gerät gewonnen habe... ;)





Vielen Dank nochmal an Sakon für ihre tolle Aktion.     

Kommentare:

  1. Da hast du recht, die Teile sind toll und schick, aber was die Kapseln oder auch der Sirup so kosten ist Wahnsinn ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss ja gestehen - huebsch ist sie. ;)

    Mir waere sie nur in der Unterhaltung ein wenig zu kostspielig.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da ist er ja mein Sani-Kasten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi hi, ja war wirklich toll verpackt ;) Dankeschön nochmals.

      Löschen