Mittwoch, 18. Januar 2012

Ein Schaf in unserem Haus; Schaukelschaf von meinLiLaLu


Seit ein paar Tagen haben wir ein Schaf in der Familie. Nein, kein schwarzes und Gott sei Dank auch kein echtes. Es ist ein kleines niedliches weißes Schaukelschaf aus Plüsch, mit einem abnehmbaren pinken Halstüchlein und einer pinkfarbenen Schleife aus dem Hause "meinLiLaLu".






Und das ist es, das schöne Schaukelschaf, welches meine beiden Kinder im Rahmen einer riesigen Testaktion auf Herz und Nieren testen dürfen, wofür wir uns auch nochmals recht herzlich bedanken. 


Schaut das Schaf nicht drollig aus?








Da war die Freude groß, als wir gemeinsam das riesige Paket ausgepackt haben. Das Schaukelschaf wird im komplett montierten Zustand geliefert, was ich richtig Vorteilhaft finde, so entfallen Quängeleien, denn jede Mutter kennt bestimmt den Spruch: Mama wann ist fertig?  



Sofort wurde das Schäfchen in Beschlag genommen, sich daraufgesetzt und los geritten. 




Besonders raffiniert ist, dass man aus dem Schaukelschaf ganz schnell ein Schaf auf Rollen bauen und damit losbrausen kann.


Dies funktioniert ganz einfach mittels Klapprädern, die entweder oben auf den Kuven aufliegen, damit Kind schaukeln kann, oder nach unten geklappt werden, damit Kind rollen kann. Damit auch alles sicher ist, werden die Räder jeweils mit einem ausgeklügelten Klettverschluss fixiert.


Außerdem befindet sich am Öhrchen ein kleines Knöpfchen, nach dessen Betätigung die Melodie nach dem englischen Lied: "Mary had a lillte Lamb" ertönt.

Durch seine Sitzhöhe von 32 cm ist es perfekt geeignet für Kinder ab 9 Monaten, so dass auch für die Kleinsten das Auf- und Absteigen zu schaffen ist.




Für den richtigen Sitz sorgt eine Polyesterfüllung um einen Metallrahmen und für den erforderlichen Halt sind zwei Holzgriffe rechts und links unter den Ohren angebracht. 

Und auch meine große Tochter findet noch sehr viel Gefallen an dem guten Stück. 


video

Ok, es quitscht ein wenig, aber dagegen kann man ja was tun. 

Ein weiterer besonderer Vorteil ist, dass man kleine Verunreinigungen auf dem Schäfchen ganz einfach mit einem feuchten Tuch abwischen kann. 



Das Schäfchen ist insgesamt 62 cm lang und 27 cm breit, 42,50 cm hoch und kann bis zu 45 kg belastet werden. Außerdem ist es CE-geprüft. 

Ein prima Artikel, an dem meine Kinder noch lange Spaß haben  werden, dafür gibt es volle Punktzahl!

Schau doch mal vorbei bei www.meinlilalu.de. Dort findest du auch Schaukelmotorräder, Kinderautos, Spielmöbel und vieles mehr. MeinLiLaLu findest du auch bei FB unter: http://www.facebook.com/meinLiLaLu 



Vielen Dank das wir testen durften.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen