Dienstag, 31. Januar 2012

Eine neue Spardose für meine Kinder; Dinospardose der Big Belly Bank

Letzte Woche habe ich eine tolle Sache für unsere Kinder erhalten. In meinem 4. Beitrag zur Eltern-Kind-Blogparade hatte ich unsere neueste Spardose ja schon gezeigt.


 


Diese schöne Dino-Spardose ist von der  Big Belly Bank und zum Kauf hatte ich ein kleines Zubrot, denn auf der Facebookseite von Drapegon testet habe ich  bei einem Gewinnspiel einen einen 10,- € Rabattgutschein hierfür gewonnen. 

Ich finde sie wunderschön und sehr praktisch, super für die Hand-Augen-Koordination der Kinder und Motorik, denn den Pinzettengriff kann man beim Aufheben der Geldstücke sehr gut üben und auch das Füttern des Dinos will geübt sein und ist für ganz kleine Kinderhände gar nicht so einfach. 

Vielen Dank nochmal an Drapegon für den Gewinn. 

Schaut doch mal auf ihrer FB-Seite vorbei, denn aktuell hat sie wieder Gewinnspiele laufen. 

1 Kommentar:

  1. Die sieht schön aus. Dann hat sich das doch wirklich gelohnt.

    AntwortenLöschen