Dienstag, 31. Januar 2012

George, Gina & Lucy Parfum, ich bin Mittester

Die ruhrpottgoere hat einen Mittester für das GG&L Parfum gesucht und ihn in mir gefunden!

Da ich selbst bei diesem Test nicht als Tester auserwählt wurde, freue ich mich nun ganz besonders darüber, dass ich und allem voran natürlich mein Näschen, nun doch schnuppern darf. 

Ich finde es super, dass denen die weniger Glück bei der Testerauswahl hatten, so die Möglichkeit zu mittesten gegeben wird. 

Und da die liebe Kyra schon ganz gespannt darauf ist, was ich zu dem Duft zu sagen habe, habe ich gleich mal, damit sie es auch hört, ein kleines Video vom Schnuppertest aufgenommen.  Nun seht selbst: 





Zeigen will ich euch mal noch, wie hübsch die Parfumproben eingepackt waren. 


Ich finds niedlich mit den Umschlägen, hätte man aber auch weglassen können und dafür lieber eine Zerstäuberflasche gewählt. 



Vielen Dank liebe Kyra für die Mittestmöglichkeit.






1 Kommentar:

  1. Oh toll! Gut, dass alles heil angekommen ist. Grade hakt das Video bei mir bei einer knappen Minute.
    Ich mag das Parfum wirklich sehr und hätte es mir so wahrscheinlich nicht gekauft, weil ich nie gedacht hätte, dass GG&L auch Parfums herstellen können :-)

    AntwortenLöschen