Donnerstag, 19. Januar 2012

Gewinner 100-Leser Dankeschön-Gewinnspiel

Gestern Abend, pünktlich um 20 Uhr endete mein 100-Leser Dankeschön-Gewinnspiel.

Auf die 3 eigens von mir gestifteten Preise gibt es 14 Teilnehmer. Für eure Teilnahme bedanke ich mich ganz herzlich. Eben habe ich die 3 Gewinner unter den 14 Teilnehmern ermittelt. Leider kann aber nicht jeder von euch gewinnen, deshalb seit bitte nicht traurig, wenn ihr nicht unter den Gewinnern seit. 

So, nun will ich euch auch gar nicht länger hinhalten. Hier kommen die Gewinner!






Preis 1 geht an:


Herzlichen Glückwunsch Mimmi. Du hast dieses Set hier gewonnen: 

eine 120 ml Flasch Gesundheitsbad von Kneipp "Glückliche Auszeit"  sowie
1 Stück Aroma Sprudelbad "Erkältung"



Der 2. Preis geht an: 



Drapegon, auch dir die herzlichsten Glückwünsche. Du gewinnst dieses hier: 

Eine Flasche Persil Black Gel für 18 WL

Der 3. und letzte Preis geht an: 




Kerstin, die Testmama, herzlichen Glückwunsch auch dir und das ist dein Gewinn: 

Ein 3x 20 ml Bade-Probierset von Kneipp 



Wie versprochen werde ich euch nun nochmals kontaktieren. 


***
Schon bald wird es wieder ein Gewinnspiel geben . 





Kommentare:

  1. Hallo Romy!
    Oh wie toll, ich freue mich total! Ich liebe die Kneipp-Sachen :)
    Ganz ganz vielen lieben Dank und herzlichen Glückwunsch auch an Drapegon und Mimmi!

    Mein Mann wird begeistert sein, wenn ich wieder jeden Abend baden will und keine Zeit zum Aufräumen mehr habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Super gewonnen! Habe mich erst letztens geärgert den 2 Euro Coupon für genau dieses Waschmittel verlegt zu haben. Nun habe ich es gewonnen.
    Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße auch an die anderen 2 Gewinner.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Romy, ich freue mich riesig darüber... Vielen vielen lieben Dank und natürlich auch meinen Glückwunsch an Drapegon und Kerstin. Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an alle Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen