Freitag, 20. Januar 2012

Markenpaket von for me; VIP-Status-Gewinn ist da

Gestern hatte ich ein super Paket in meiner Post dessen Inhalt ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. 

Angekommen war nämlich mein Markenpaket von for me, welches ich als Very Important Produkt-Botschafter während des Botschafterprojektes für for me als Fleißpreis gewonnen habe. 

Ich hatte ja bereits hier berichtet, dass ich den VIP-Status tatsächlich erreicht habe. Hier könnt ihr euch auch nochmal in den Bericht des Botschafterprojektes klicken.

Nun will ich euch aber endlich zeigen, was für tolle Produkte in dem Paket enthalten waren: 




- von Swiffer der Staubmagnet,
- von Febreze eine Duftkerze Duftrichtung Vanilletraum, 
- von Meister Proper ein Schmutzradiererset,
- von wellaflex eine 250 ml Flasche Haarspray extra starker Halt,
- von Herbal Essences eine verwöhnende Feuchtigkeit Pflegespülung á 200 ml, ein verwöhnende Feuchtigkeit Shampoo á 250 ml und 
eine viel Feuchtigkeit Pflegespülung á 75 ml, 
- von   Wella Pro Series eine 400 ml Flasche Haarspray maximaler Halt und eine 250 ml Flasche Schaumfestiger starker Halt 




Was für ein tolles Paket! Ganz herzlichen Dank dafür! 

Kommentare:

  1. Für alle Bereiche des täglichen Lebens ist da ja was dabei... gefällt mir gut dein VIP Päckchen.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Das sieht echt toll aus =))

    AntwortenLöschen