Freitag, 20. Januar 2012

Nostalgie-Box von Gillette



Pünktlich zu Weihnachten erreichte mich noch ein Gewinn der es so tatsächlich auch noch unter unseren Weihnachtsbaum geschafft hatte. 


Ich hatte nämlich bei der "365x gewinnen"-Aktion von Gillette auf Facebook Glück und habe eine Nostalgie-Box gewonnen. 






Die Nostalgie-Box finde ich sehr schön, auch wenn der Spruch: Für das Beste im Mann" nicht ganz auf mich zutrifft. Aber was für Männer gut ist, muss ja für Frauen nicht unbedingt schlecht sein!

Die Box werde ich auf jeden Fall aufheben um kleine Schätze darin aufzubewahren. 








Gefüllt war diese Box mit dem Gillette Fusion ProGlide, der von Stiftung Warentest mit der Note: Sehr Gut (1,5) im Test 12/2010 bewertet wurde. Außerdem enthalten waren ein 75 ml Spender des Fusion ProGlide feuchtigkeitsspendendes Rasiergel von Gillette sowie 4 Fusion ProGlide Klingen.






Das Rasiergel befindet sich in einem äußerst praktischen Spender, der die Entnahme zu einer hygienischen Sache macht.

Das Gel sieht schön blau aus und schäumt beim Auftragen auf die Haut auf.


Mit Sheabutter und Glyzerin verhindert es Hautreizungen während der Rasur, indem es die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.








Die 5 dünnen und feinen Klingen des ProGlide Systems machen die Rasur zu einem wahren Erlebnis, ganz ohne Ziehen und Reißen.







Der Rasierer selbst ist handlich und kompakt und nicht zu schwer. Er liegt gut in der Hand, dank des ergonomisch geformten Griffes.




Ich bin sehr zufrieden damit --> ja ihr lest richtig: ich, denn auch Frau braucht ab und an einen Rasierer!











Eine wirklich tolle Box und eine super Aktion, für die ich mich nochmals bedanken möchte. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen