Sonntag, 8. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss, #2





Und schon befinden wir uns in Runde Nr. 2 der 

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade
von always-sunny  und 
da möchte ich euch gerne diesen Schnappschuss hier zeigen:







So sieht es aus wenn meine drei Liebsten zum Erliegen kommen :-)





Sind sie nicht süß wenn sie schlafen???

Richtige Engel!





Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch Romy







Kommentare:

  1. Na, da muss aber vorher ordentlich getobt worden sein, so gefällt wie ausschauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind so lieb...wenn sie schlafen :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein sehr niedliches Foto. LG

    AntwortenLöschen
  4. :)

    Hab noch ein paar Fotos, als ich nach der Geburt von der Kleinen aus dem Krankenhaus kam. Da lange meine drei auch total erschöpft im Bett, dabei hätte ich es doch sein müssen ;)

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  5. Na die haben aber bestimmt ohne Ende getobt, gelle?
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich ist das Bild auf einer Geburtstagsfeier entstanden.

    Die Kids hatten beide keinen Mittagsschlaf gemacht weil sie so aufgeregt waren und im laufe des Nachmittags hat sie dann die Müdigkeit eingeholt. Papa hat sich mit hingekuschelt, damit sie besser abnickern konnten ;)

    AntwortenLöschen
  7. hehe ist das ein cooles foto... das siehst du wahrscheinlich nur selten oder? :)

    AntwortenLöschen
  8. hihi, nee eigentlich ganz oft, denn der Papa gönnt sich am Wochenende oft eine Mütze Schlaf. Der Mama ist das natürlich nicht vergönnt, die muss bloggen ;)

    AntwortenLöschen
  9. *hihi* so sieht das bei uns auch oft aus: da legt sich der papa mit den kindern hin, damit sie ihr mittagsschläfchen machen, und ratet mal, wer meist mit einschläft ;)

    liebe grüße, happymama

    AntwortenLöschen