Sonntag, 15. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss; #3


Runde Nummer 3 der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 
ist gestartet!






Zeigen möchte ich euch heute diesen Schnappschuss 
von unserem Kater Charly



Ich finde, sieht ein wenig aus wie gemahlt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bin schon sehr auf eure Schnappschüsse gespannt!

Kommentare:

  1. Stimmt!
    Das Foto könnte auch ein Gemälde sein. :)
    Sehr schön!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht so aus als gingen diese Woche die Bilder Richtung Tieraufnahmen, sehr schönes Bild uns´d wunderschöner Kater.

    Schönen Sonntag an Euch

    AntwortenLöschen
  3. ein neuer Versuch, der erste Kommi war weg.

    Dein Foto erinnert schon an ein Postkartenmotiv und nen zuckersüßes Mietzi haste da ;-))))))))

    AntwortenLöschen
  4. süß! ... würden die augen nicht leuchten, wäre ich mir erst gar nicht sicher gewesen, ob die katze echt ist, oder nicht ... sieht tatsächlich aus wie ein gemaltes bild.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild und ein wunderhübscher Kater.:-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Katzenfotos sehr gerne. Ist ein schöner Schnapp-Schuss. LG

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du,
    Wow das ist ja ein Super Schnappschuss.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  8. Hach... bei diesen Katzen diese Woche überlege ich echt, mir auch eine zu holen... *g*.

    Ich könnte mich fast für begeistern und die Fotoauswahl wäre nicht ganz so schwer *g*.

    Ein tolles Bild...
    Lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz entzückendes Sonntagsfoto. Hast Du die liebe Mieze nachträglich hineingearbeitet?
    Ich wollte, es wäre schon Frühling/Sommer und die Blümchen würden blühen!
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi nein, an diesem Bild ist alles echt! LG Romy

      Löschen
  10. Schöner Schnappschuss mit Deinem Kater.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Bild. Das sieht auch aus wie ein Gemälde. Schick

    AntwortenLöschen
  12. Auch ein tolles Bild =) Passt so gut mit den ganzen Blumen!

    AntwortenLöschen
  13. Tiere sind immer gut für Fotos, meine kommen sicher auch noch dran, hab auch zwei Kater.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  14. tolles bild! sieht echt aus als ob das ein plüschtier ist oder so :)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  15. omg, wie süß =) echt tolles bild :)

    AntwortenLöschen