Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss; #4




Wir sind in der 4. Runde der 
Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade
von always-sunny!




  
Zeigen möchte ich euch heute diesen Schnappschuss hier:




Wie eine Gardine aus Eiszapfen versperrt sie den Blick auf das dahinterliegende. 
Ein Anblick, der uns wohl in diesem Winter nicht vergönnt sein wird, denn das Bild stammt aus dem letzten Winter. 


Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bilder in dieser Runde, die ich mir nun gleich anschauen werde. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 







Kommentare:

  1. Das ist ja ein geniales Foto! Gefällt mir sehr gut!
    Ich mag mir solche Winterbilder immer gerne angucken, obwohl ich das totale Sommerkind bin... Vielleicht deshalb auch lieber auf Bildern, als in echt ;)
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Nina an, finde Winterfotos auch viel schäner als in natura erleben :-)

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bild ist das!!

    Stimmt dieses Jahr sieht es so nicht aus

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Eiszapfen. Sie sind eine Kunst für sich.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. uahhh ... gefährlich!! aber schön ... wir hatten letztes jahr welche an der dachrinne ... sah wirklich super schön aus ... bis sie dann bei tauwetter runtergekracht sind ... hab die restlichen dann abgeschlagen .. sicher ist sicher

    AntwortenLöschen
  6. Wie lautet das Gegenteil von Futuristisch? So sieht das nämlich aus der diesjährigen Wintersicht aus, gell. Kaum vorstellbar, aber wunderschön!
    Lieben Sonntagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man glatt eine Postkarte draus machen!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  8. Woha, das würd bei uns nicht lang hängen. TOLL!

    AntwortenLöschen
  9. Das kann schon ganz schön krass sein, so ein Bild vom Nachbarhaus habe ich hier auch ;-), wobei das bei unserem Nachbarn echt gefährlich war, weil dort die Kinder lang laufen und spielen. Aber in diesem Jahr ja Gott sei Dank nichts davon zu sehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild. Achja Schnee wäre mal was schönes. Aber vielleicht kommt er ja noch im April;)

    AntwortenLöschen
  11. Ui... sowas kann aber gefährlich sein... aber dennoch ein schönes Objekt zum fotografieren ;)

    Ein tolles Bild - sollte man zumindest aufbewahren - wer weiss, ob die nächte Generation uns glaubt, das wir wirklich auch mal Winter hatten *g*.

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Bild!! Aber ganz ehrlich, so kalt wie im letzten Winter brauche ich es nun nicht mehr.

    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Vor zwei Jahren hätte ich auch mit so einem Bild aufwarten können. Jetzt habe ich schon Krokusse zu bieten!!
    Schönes Bild!!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich dachte jetzt, es wäre aus diesem Jahr..., aber stimmt aus dem letzten Jahr hab ich auch solche Bilder ;)
    LG
    judy

    AntwortenLöschen