Montag, 2. Januar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss #1



Auf dem Blog von always-sunny läuft auch gerade eine tolle Aktion an, genannt der Sonntags-(Schnapp)-Schuss. 

Wie es funktioniert erfährst du hier: http://www.always-sunny.de/gewinnspiele-fur-blogger/sonntags-schnapp-schuss-klappe-die-erste/



Ich finde es interessant und werde versuchen, so oft es mir meine Zeit zulässt hieran teilzunehmen. 



Und dies hier ist mein Schnappschuss für die erste Woche: 



Da Schnee in diesem Jahr mangelwahre ist und wohl auch bleibt, haben wir uns ein paar Indoor-Winterspiele für unsere Kinder ausgedacht. Da gab es z. B. eine Zeitungspapierkugelschlacht, eine Rodelpartie mit dem Schlitten um den Küchentisch, natürlich haben wir die Kuven vom Schlitten mit Wischlappen ummantelt, damit auch ja kein Kratzer ins Laminat kommt und dann durfte Sohnemann ausgiebig im Schnee toben.

Kommentare:

  1. Schöne Ideen um den Winter doch noch willkommen zu heißen, freue mich, dass Du mitmachst

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin nun auch Leser bei dir geworden... einen tollen Schnappschuss ist dir da gelungen.. Klasse.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. tolles foto!

    viele grüße und noch alles gute für das neue jahr!

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das hätte ich auch sofort fotografiert, genialer Schnappschuß und für uns nun auch anzuschauen - toll ;-)))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Haha tolle Idee. Ich warte immer noch darauf unseren Schlitten einzuweihen.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto-das sieht nach spaß aus!!!

    Liebe Grüße

    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto! Hat bestimmt viel Spaß gemacht - wozu braucht man teures Spielzeug? ;-)

    Lg Ela

    AntwortenLöschen