Montag, 23. Januar 2012

T-Shirt Parade, Nr. 4

In Runde Nummer 4 der T-Shirt Parade vom chaosweib möchte ich euch dieses Shirt meines Sohnes vorstellen:



Ich hatte es eigens für den Fototermin unserer örtlichen Tageszeitung zu seiner Geburt gekauft. So konnten ihn alle Freunde, Bekannte und Verwandte sofort in der Zeitung erkennen.




Wir hatten immer viel Spaß wenn er es an hatte, aber leider war er ganz schnell aus dem Shirt heraus gewachsen. 

Als ich es für diese Parade wieder aus der Erinnerungskiste geholt habe, war ich sehr überrascht, wie klein es doch geworden ist ;) 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Shirts die ihr in dieser Runde zeigen werdet. 

Liebe Grüße 
Romy 

Kommentare:

  1. Grisu der kleine Drache hat das auch immer gesagt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Echt witzig Dein Shirt. Stimmt das denn auch noch ;-)
    LG Deine Schnäppchenjägerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, defintiv zumindest auf freiwilliger Basis.

      Löschen
  3. hey:)
    danke :)
    oh das ist ja echt süß *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß das ist doch das Shirt von Grisu dem kleinen Drachen. Finde ich total süß für so einen kleines Kerlchen. *gefällt mir*

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das süß!! ♥
    Aber viel Aufwand für eine Tageszeitung... bei uns gab es nur ein kleines Bild und ein paar Infos...

    Aber eine tolle Idee mit allen anderen Babys zusammen... :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  6. Total süß!!! Werden viel zu schnell groß die lieben Kleinen

    AntwortenLöschen
  7. Das ist echt süssss

    Wobei meine beiden wollten nie zur Feuerwehr*g*

    AntwortenLöschen