Montag, 2. Januar 2012

T-Shirt-Parade, Shirt #1

In diesem Jahr will ich, sofern ich zeitlich dazu komme, an einigen Paraden teilnehmen. So auch an der vom chaosweib ins Leben gerufenen Parade, der T-Shirt-Parade. 
Heute geht es los mit der Parade.  Ein ganzes Jahr lang wollen wir Woche für Woche ein T-Shirt, Sweatshirt, Kapuzenpulli oder ein anderes X-beliebiges Oberteil zeigen. Beginnen möchte ich mit einem Shirt, dass sogar 2x bei uns im Schrank hängt, denn sowohl ich, als auch mein Partner besitzt eines davon. Und das ist es: 


Bekommen haben wir dieses Shirt am Messestand des Funktionsschuhausrüsters HAIX im Jahr 2005 auf der Interschutz-Messe in Hannover. Wir sind ja privat sehr stark im Bereich der Freiwilligen Feuerwehr aktiv und so sind wir alle 5 Jahre bei dieser Messe dabei. 
Zeigen will ich es auch, da mir der aufgedruckte Aufruf: 

für den Start dieser Parade sehr passend erschien, aber auch als Aufruf, sich ein klein wenig mehr auf sozial freiwilliger Basis zu angagieren und einzubringen, egal ob in Vereinen, für Mensch, Tier oder Umwelt: Tu was! 






Kommentare:

  1. "Follow me"... auch nicht schlecht *g* ... Der Forderung bin ich mal nachgekommen und hab mich sogleich als Leser eingetragen... ;)

    Alles Liebes fürs neue Jahr!!

    *knuddel*
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auch....schickes Shirt...Lg Nico

    AntwortenLöschen
  3. Also der Spruch ist wirklich sehr passend :-) Aber ich muss zugeben Deine Worte dazu fand ich sogar noch einen Ticken besser!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich folge dir nun. :)
    Cooles Shirt!
    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Unter Follow me noch deine Blogadresse sticken oder aufdrucken. Dann wäre das noch tolle Werbung für Dich.

    AntwortenLöschen
  6. grins, hab das jetzt auch einmal als Einladung angesehen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schon lustig, mal schauen was du noch alles einstellen wirst :)

    AntwortenLöschen