Montag, 16. Januar 2012

T-Shirt-Parade, Shirt Nr. 3

In der 3. Runde der T-Shirt Parade vom chaosweib  möchte ich euch dieses Shirt meines Partners zeigen.




Um es vorwegzunehmen: Nein, mein Partner ist kein Marathonläufer und dennoch haben wir es 12x im Schrank liegen!

Wieso?
Wir haben diese Shirt-Sammlung in einem Koffer vorgefunden, den wir bei einer Reisekofferauktion ersteigert haben.

Ich wollte schon immer mal einen fremden Koffer ersteigern, der irgendwo auf seinen Reisen verloren gegangen war. Als es dann endlich so weit war, konnte ich nicht einmal mehr bezahlen, so gezittert hatte ich vor Aufregung. Und als wir ihn endlich zu Hause hatten, trauten wir uns zunächst gar nicht, den Koffer zu öffnen. Schließlich überwiegte jedoch die Neugierde und wir schauten doch hinein. Zum Vorschein kamen viele tolle Sachen, die auch sehr gepflegt wenn nicht sogar neu waren wie z. B. Shirts von Lacoste, Anzüge von Hugo Boss, Sportsachen von Adidas, Schuhe von Nike und eben auch diese Shirt-Sammlung. Der Koffer war wirklich ein Glücksgriff und die Sachen haben alle ihre Verwendung gefunden.

Außerdem gibt es wieder einen neuen Sponsor. Hierbei handelt es sich um www.slingpumps.de, dem Ausrüster für Stilettos, Pumps oder Peeptoes und was man dazu tragen kann, welcher jeden Monat einen 10,- Euro Amazon-Gutschein sponsort.

So, nun gehe ich mir aber eure Shirts ansehen.

Kommentare:

  1. .. sowas würde ich zu gerne auch einmal machen... ist bestimmt megaspannend... allerdings kann man bestimmt auch Pech haben...

    AntwortenLöschen
  2. Ohh so eine Versteigerung hab ich schon öfter im TV gesehen... das muss super spannend sein...

    Ihr werdet zumindest gut über den Sommer kommen... *g*

    Lieben Gruß
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  3. Ich gebe zu, solche Auktion würde ich liebendgerne mal mitmachen, einzig, mein Mann hindert mich daran ;-). Ich mag das echt und kannste daraus nicht mal nen ganzen Bericht machen?????? Damit unsere Neugier gestillt wird *lach* toll
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich versuchen, wenn ich mal ein wenig Luft habe ;)

      LG Romy

      Löschen
  4. Ach das hört sich echt interessant an. Das kenne ich bis jetzt nur von RTL :)
    Schickes Shirt.

    AntwortenLöschen
  5. Cool! So ne kofferauktion will ich auch unbedingt mal mitmachen!
    Lg nina

    AntwortenLöschen
  6. ah wie geil das wollte ich schon immer mal machen ....
    ich würde mich auch über einen Bericht freuen ..
    Wie das ganze abläuft usw... :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Mein Marathon wäre zu Ende bevor er angefangen hat ... bin halt nimmer so fit wie noch vor 20 Jahren ;)

    Schöne Shirt.

    Viele Grüße
    Dirk

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wie geil.... eine Kofferauktion!! Ich glaub dieser Nervenkitzel könnt mir auch gefallen!! :))
    Zum Glück habt ihr einen recht guten Griff gelandet und 12 dolle Shirts ergattern können!! hihi

    LG,
    Nicole

    http://www.blog.nicoles-art.de/?p=5279

    AntwortenLöschen