Montag, 30. Januar 2012

T-Shirt-Parade, Shirt Nr. 5


Und schon sind wir in der 5. Woche der T-Shirt-Parade


In dieser 5. Paradewoche möchte ich euch ein Shirt zeigen, dass ich mit meiner Tochter Coralie im August 2010 selbst gestaltet habe. 

Das ist die Vorderseite und... 

...das die Rückseite.

Das Blumenmotiv der Vorderseite ist übergreifend bis auf die Rückseite des Shirts. Da musste ich etwas ausbessern und habe einfach improvisiert.

Verwendet haben wir ein einfaches weißes Shirt, verschieden farbige Textilmalstifte und diverse Malvorlagen, die wir einfach unters Shirt gelegt haben um dann die Linien nachzuzeichnen. 

Also ich finde, das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. 


Außerdem gibt es Sponsoren für Preise. 


Das sind je ein T-Shirt von ronny.de und ein 10,00 € Amazon-Gutschein von slingpumps.de.  


Kommentare:

  1. Hallo Romy,

    zwei Doofe :-) Euers ist aber wirklich auch super schön geworden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bambi, da werden Kindheitserinnerungen wach :)
    Sieht richtig süß aus

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Sehr schönes T-Shirt!
    Ist auch mal eine Idee, das T-Shirt selber zu gestalten :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes T-Shirt. Was ganz besonderes

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß, sowas sind immer schöne Erinnerungen =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh das habt ihr abEr schön gemacht :)
    Ich freu mich schon total auf die Zeit, wenn ich mit meiner Tochter basteln und malen kann :)

    AntwortenLöschen
  7. Bambi... oh wie süß!! Ich sollte sowas mit meiner Tochter auch mal machen... :) Ich finde das Shirt wirklich toll...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt ist echt gut geworden. Halten die Farben auch? Hab das auch mal probiert und alles war nach dem Waschen wieder weg. Hab bestimmt was falsch gemacht?
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ;-)
    LG Deine Schnäppchenjägerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie halten. Nach dem bemalen musste man das Shirt bügeln und dann waschen.

      Löschen
    2. Achso, na klar das war mein Fehler. Hab es nicht vorher gebügelt. Na dann kein Wunder ;-)

      Löschen
  9. Echt süßes Shirt und tolle Idee, das mit deiner Tochter selber zu gestalten. Unbedingt aufheben. :)

    AntwortenLöschen