Freitag, 3. Februar 2012

Ein Hauch von Gold - Gillette Fusion ProGlide Power Gold




Mit der Gillette Fusion Pro Glide Power Golden Edition könnte auch schon bald in deinem Bad ein Hauch von Gold einziehen. 

Denn passend zum Super-Sportjahr 2012 wurde der Testsieger der Stiftung Warentest unter den Nassrasierern (Ausgabe 12/2010) in Gold gepackt, weil Gold als Farbe für Spitzenleistung im Sport steht.






Na, wäre das was für dich? Dann schaue beim nachfolgenden Werbespott genau hin:



Hast du dir den Spott genau angeschaut? Dann weißt du ja jetzt schon, dass Gillette für diesen neuen TV-Spot den Schwimm-Weltmeister Paul Biedermann als Werbebotschafter gewinnen konnte. Mit dem Spot zeigt der "Sportler des Jahres 2009" der bereits drei mal WM-Gold geholt und in seiner Karriere fünf Weltrekorde eingeschwommen hat, wie sein perfekter Start ins Rennen und in den Tag aussieht. 

Dieser einminütige TV-Spot, wurde nur am vergangenen Sonntag im TV ausgestrahlt und ist ab jetzt im Gillette YouTube Kanal und auf der Facebook App von Gillette.Deutschland "der perfekte Start" zu sehen. Denn Gillette.Deutschland verlost auf seiner Facebook-Fanpage echtes Gold. Außerdem gibt es jeden Tag auch insgesamt 12 Gold-Sondereditions-Rasierer zu gewinnen.

Besuche Gillette.Deutschland auf Facebook, “like” die Fanpage und nehme am Gewinnspiel teil. Du musst nur eine Frage beantworten und schon bist du dabei.

Viel Glück. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen