Samstag, 11. Februar 2012

L´ORÉAL Paris Dermo Expertise Revitalift 10 Perfect Repair


Bei einer Facebook-Aktion von L´ORÉAL Paris hatte ich Glück und darf nun die Dermo Expertise Revitalift 10 Perfect Repair, eine multi-regenerierende Feuchtigkeitspflege für jeden Tag mit insgesamt weiteren 799 Personen  testen.


Sie schützt mit einem LSF von 20 vor schädlichen UV-Strahlen und bekämpft 10 Anzeichen der Hautalterung. Nämlich: 
  1. Falten, 
  2. feine Linien, 
  3. Straffheitsverlust, 
  4. Elastizitätsverlust, 
  5. weniger pralle Haut, 
  6. ungleichmäßiges Hautbild,
  7. unebenmäßige Hautstruktur, 
  8. alterndes Dekolleté, 
  9. unebene Hautoberfläche, 
  10. Feuchtigkeitsverlust. 






Die zart riechende Creme befindet sich in einer praktischen 50ml Spenderflasche, welche mit einem Verschlussplättchen verschlossen ist. Das finde ich super, denn so weiß ich immer, das ich die erste bin, die das Produkt öffnet. 

Die Entnahme mittels Pumpspender ist zudem noch sehr hygienisch. 







Inhaltsstoffe:


















Anwendung:
Täglich morgens auf Gesicht und Hals auftragen.


Sie lässt sich gut auftragen. Die Textur der Creme ist schön weich und zart. Allerdings kam recht viel beim einmaligen Betätigen der Spenderflasche heraus und es dauert ein wenig bis sie eingezogen ist. 

Schon nach einer kurzen Anwendungsdauer fühlte sich meine Haut weniger gerötet und trocken an und ich habe tatsächlich das Gefühl einer jünger aussehenden geschmeidigen Haut, auch wenn es keine tiefen Fältchen wegzaubert, ich finde, da sollte man einfach realistisch bleiben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen