Dienstag, 21. Februar 2012

Mein Gewinn von Conny aus ihrem Geburtstagsgewinnspiel





Vor einiger Zeit hatte ich am Geburtstagsgewinnspiel von von connychaos teilgenommen und gewonnen.


Mein Losglück fiel auf das Hello Kitty Set mit Lipbalm Strawberry, 2 in 1 Duschgel & Shampoo und Hand & Körperlotion. 

Heute habe ich die Sachen erhalten. 

Natürlich hatte meine kittybegeisterte Tochter die Ehre, den Umschlag zu öffnen. 



Deshalb kam ich auch gar nicht so recht zum fotografieren der Sachen, denn sofort wurde alles bestaunt und ausprobiert. 




Liebe Conny, vielen Dank, wir haben uns sehr über den Gewinn gefreut. 


Kommentare:

  1. Ach Du hast mein Hello-Kitty Set :-)Ich fands auch total süß. Morgen stelle ich meinen Gewinn von Conny und einen weiteren im Blog vor -) Solche Artikel machen immer viel Spaß :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich deiner Tochter viel Spass damit ;o)

    AntwortenLöschen