Sonntag, 5. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss, #6




Und schon sind wir in Runde 6 der 
Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade
von always-sunny.










In dieser Woche möchte ich mit meinem Schnappschuss ein wenig Wärme entsenden. Schaut mal: 






Na wird´s schon wärmer? 
Wem das nicht reicht, dem koche ich auch gerne ein wenig Wärme ein und schicke sie zu ;)  



*******


Für die Endverlosung hat sich ein weiterer Sponsor gefunden.  Personello sponsert eine Schneekugel und eine Minileinwand. 


*******

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag. 











Kommentare:

  1. Ich nehm die Wärme sehr dankend entgegen :-)

    Schönen (warmen) Sonntag an Euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehm auch ein wenig Wärme ab :D

      Löschen
  2. das kann man bei diesen Minustemperaturen sehr gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh... eine tolle Idee, ich hab auch an Wärme gedacht, aber eher an Urlaub. Doch so ein Kaminfeuer ist zur Zeit eine tolle Sache :)


    LG
    Daggi
    http://dielautrer.com

    AntwortenLöschen
  4. Es geht doch nichts über einen Kamin, da kann es stürmen oder schneien, sobald dieses Ding läuft, wird es sofort besser - ich hätte gerne dazu nen Glühwein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme sie auch gern., ein tolles Foto.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  6. Aaahhh....wie schön!!! Allein der Anblick wärmt!
    Einen entspannten Sonntag wünsche ich Dir!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. So ein Foto könnte ich auch bieten!! Bei der Kälte wird unser Ofen seit Tagen schon dauerbefeuert...

    LG und einen schönen Sonntag noch!!

    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Foto, ich würde alles dafür geben davor sitzen zu können ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh da wäre ich gerne vor :) schön aufwärmen und entspannen

    AntwortenLöschen
  10. Sehr warmes Foto! Danke dafür!
    Schöne Sonntags Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. ach wie schön... was würde ich für einen kamit alles tun *träum*

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  12. Wie gemüüütlich... Ich hätt auch gern einen Ofen, leider ist das bei uns nicht möglich :(

    AntwortenLöschen
  13. Daneben sieht meine Kerze gerade richtig blass aus... *g*...
    Ein tolles Foto... vielen Dank für die Wärme... :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  14. Ohja..da wird es einem gleich warm.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen