Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss; #7

Es ist wieder Sonntag. Zeit für den Sonntags-Schnappschuss von always-sunny. Inzwischen befinden wir uns in der 7. Runde und da möchte ich euch gerne diesen Schnappschuss zeigen:



Unsere Tochter macht zu gerne Experimente. Diese Woche erhielt ich ein ganz tolles Paket, das durch Trockeneis gekühlt wurde was sich bestens eignete, um es in unserer Hexenküche ein wenig brodeln zu lassen :-) Meine kleine Faschingshexe war begeistert. 

Wenn auch du Lust hast an der Parade teilzunehmen, dann schau doch mal bei sunny vorbei.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. 

Kommentare:

  1. Wow, das Foto ist echt genial. Da hätte mein Sohn auch spaß dran gehabt. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auf das Kaninchen, was gleich erscheint :-) Schönes Foto.

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. na da wären meine Beiden sicherlich auch begeistert gewesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja echt abgefahren aus!
    Erperimante habe ich als kind auch total gern gemacht und freue mich schon auf die Zeit, wenn ich das mit meiner Tochter zusammen machen kann. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Trockeneis ist echt klasse, wir waren mutiger und haben noch mehr damit gespielt

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich interessant das wäre auch was für meine beiden

    AntwortenLöschen
  7. Sowas ist natürlich toll... sieht interessant aus... :)
    Würde meiner Tochter auch gefallen...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal was tolles ;-), hatte ich vorige Woche schon bei Melli gesehen, sie hat auch selbst damit rumgespielt, aber das hätte ich mir auch nicht nehmen lassen ;-)
    Super *lach*

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht ja toll aus!
    was muss man denn bestellen dass es mit trockeneis angeliefert wird?

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  10. Sieht cool aus.

    Mein Mann hat das Trockeneis auf einem Löffel "tanzen" lassen. War witzig.

    AntwortenLöschen
  11. schönes Foto, erinnert mich an meine aktive Zeit als Labormietze.

    AntwortenLöschen
  12. tolles foto und eine noch tollere idee .... ich dumme nuss habe das trockeneis einfach raus in den garten gekippt ... hätte ich gewusst, dass man so was tolles damit machen kann, hätte ich es auch anderweitig verwendet :/

    AntwortenLöschen
  13. Ich brauch auch sofort Trockeneis...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen