Sonntag, 19. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss; #8


In Runde Nummer 8 der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 
von always-sunny 
möchte ich euch diesen Schnappschuss zeigen: 










Nein, wir bzw. unser Nachbar hat nicht den Papst gewählt! 

Bekanntlich hält sich ja geräucherte Ware länger, na vielleicht hilft es ja! Wir geben die Hoffnung jedenfalls nicht auf. 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 

Kommentare:

  1. Na bei euch Qualmt es aber heftig :O)

    AntwortenLöschen
  2. Das raucht aber ganz schön. Tolles Foto. LG

    AntwortenLöschen
  3. wird bei euch geräuchert oder kommt es aus dem Schornstein?

    AntwortenLöschen
  4. Warum qualmt das denn so doll? Sieht beängstigend aus.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Du hast diesen Augenblick wirklich toll festgehalten!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was verbrennen den Eure Nachbarn da???? haben die eine Müllverbrennung zu Hause?

    AntwortenLöschen
  7. Witzig! ;-) Da dampft es aber wirklich viel.

    AntwortenLöschen
  8. Sowas haben wir in der Nachbarschaft auch.
    Leider steht dann der Wind immer genau auf unser Badezimmerfenster, so dass man das dann zu machen muss.:-(
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  9. Bei solchen Bildern mach ich mir immer darüber Gedanken, ob es sich um einen Kaminbrand handeln könnte...

    AntwortenLöschen
  10. Hm, vielleicht hilft es ja, wenn Du Deinen Nachbarn mal sagst, daß man Schuhe in die Mülltonne schmeißt und nicht in den Kamin?????? Normal ist das ja eher nicht, zumindest kann ich mich nicht erinnern, daß es hier in der Umgebung schon einmal so aussah ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ha... und ich dachte schon, es nebelt nur ein wenig bei uns... Dabei war das euer Nachbar... tztz... :D

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja cool aus! Schießt ja richtig oben raus. :)

    AntwortenLöschen
  13. Genial... Obwohl ich wahrscheinlich mit nem Feuerlöscher rüber wäre :D

    AntwortenLöschen
  14. nicht wirklich toll, wenn der Nachbar alles in den Ofen steckt... oder ?


    LG
    Judyx

    AntwortenLöschen