Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Nr. 9




Wir sind in der 9. Runde der 
Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade
von always-sunny!




  
Zeigen möchte ich euch heute dieses Bild, entstanden bei einem  Regenschauer vom letzten Jahr: 







Es hatte so viel und dolle geregnet, dass das Wasser zurück staute und aus den Gullideckeln sprudelte. Und da sowas hier öfters passiert und wir auch schon das ein oder andere mal das Wasser im Keller stehen hatten, haben wir inzwischen alle Rohre durch Rückstauklappen gesichert. Auch die Wasserwirtschaft war inzwischen aktiv und hat an den Rohren herumgebaut. Jetzt sind wir schon ganz gespannt auf den nächsten großen Regenguss. 


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. OMG! Das ist ja ein Ding!

    LG Rakita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber nicht gut aus. Ich hoffe es bleibt Euch in Zukunft erspart. LG

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt heftig!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich vor Lesen Deiner Erklärung gefragt, was da "uff de Gass" liegt :-)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre ohne Deine Erklärung nicht drauf gekommen, was Du da zeigst. Es sieht wirklich gefährlich aus, wie kurz "vor dem Ausbruch"! Hoffentlich schleudert es nicht irgendwann einmal den Gullydeckel in die Höhe.
    Schönen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich gehe davon aus, dass das eine riesen Sauerei war, aber ein tolles Foto, dass dadurch entstanden ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und die Feuerwehr war im Dauereinsatz: Keller unter Wasser!

      Löschen
  7. Na das muss ich aber auch nicht haben.

    Freu mich shcon auf den Frühling

    AntwortenLöschen
  8. Interessantes Foto, hoffe nun kommt das bei euch nicht mehr vor.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen