Montag, 6. Februar 2012

T-Shirt-Parade, Shirt #6

Es ist wieder Montag, Paradetag - Blogparadetag! Wir befinden uns zwischenzeitlich in Runde Nummer 6 der T-Shirt Parade vom chaosweib und ich glaube, ich habe euch lange kein Shirt mehr aus dem Feuerwehrbereich gezeigt ;) Deshalb gibt es dieses mal dieses Shirt von meinem Sohnemann zu sehen: 


.

Da der Spruch

 "Tausche Schwester gegen Feuerwehrauto" 

sowas von passend war, musste ich bei diesem bei diesem Shirt einfach zugreifen. 


Auch wenn ich zugeben muss, dass Coralie schon eine total gute große Schwester ist.

Und nun schaue ich mal, was ihr für Shirts in dieser Woche zeigt. 

Kommentare:

  1. *Wieher*, das doch mal ein cooler Spruch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, super witzig. Das gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja den Namen der Schwester interessant.. Coralie hab ich noch gehört und kenn auch keine :)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, hat der Papa ausgesucht. Bedeutet, die Perle.

      LG Romy

      Löschen
  4. Sehr witzig, das hätten sicher viele Brüder gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwann dachten viele mal so über das Geschwisterchen ... aber dann irgendwann kam meistens der Zeitpunkt an dem wir unsere Geschwister für nichts in der Welt mehr eintauschen wollten bzw. würden.

    Schönes Shirt.

    Viele Grüße
    Dirk

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Hihi. Das T-Shirt ist echt genial :)
    Ist Coralie dann nicht traurig, wenn er das Shirt trägt?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Maus kann ja noch nicht lesen ;) Muss mal noch das Pedant zu diesem Shirt zeigen, dass sie dann anzieht ;)

      LG Romy

      Löschen
  7. Das ist ja echt mal ein genialer Spruch - bin aber auch auf das Pendant gespannt :-D

    Als Einzelkind muss ich sagen, dass ich im Zweifel Geschwister natürlich nie eingetauscht hätte :-D

    LG zurück
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wie witzig! Das würden bestimmt so einige Brüder tun. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Aaaha... wie cool!!! Hätte ich zwei Kinder, hätte ich das auch gekauft... *g*

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen