Montag, 27. Februar 2012

T-Shirt-Parade, Shirt #9

In der Runde Nummer 9 der T-Shirt Parade vom chaosweib  möchte ich euch dieses Shirt meines Sohnemanns zeigen:


Dieses Shirt in Doppellagenoptik haben wir total geliebt; er sah darin so groß aus.

Bin schon sehr gespannt auf Eure Shirts, die ich mir jetzt so nach und nach anschauen werde.

Kommentare:

  1. Diese Shirts sehen einfach klasse aus. Mein kleiner hat davon auch ein paar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist hübsch und für einen Lausbuben genau richtig!! :)

    LG,
    Nicole

    http://www.blog.nicoles-art.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh ja.. das sieht sehr niedlich aus

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja - solche Shirts machen aus jedem Baby einen kleinen Mann... :)
    Mir gefällt es auch...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber echt putzig. Steht ihm sicher klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die auch klasse, hab meinen Jungs sowas auch immer gerne angezogen.

    AntwortenLöschen
  7. Total schick, hätte ich meinem in dem Alter auch gekauft, jetzt habe ich da nicht mehr so viel Einfluß drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Schick, das finde ich echt süß und diese doppellage finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  9. hihi das ist ja ein tolles shirt für deinen sohnemann :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsch :-)
    Zu Fynn und seinem Birnenshirt...er schaut momentan meist etwas dösig auf Bildern *g* Er findet das Short cool

    AntwortenLöschen