Montag, 20. Februar 2012

T-Shirt-Parade, Shirt Nr. 8

Runde Nr. 8 der T-Shirt-Parade
vom Chaosweib 
ist gestartet!

In dieser Woche möchte ich euch wieder ein Shirt meines Sohnemanns zeigen, dass wir erst seit Kurzem besitzen. 



Für dieses Shirt müssen wir uns auch noch ganz herzlich bedanken, denn wir haben es im Rahmen einer Facebookaktion von shirtzshop gewonnen. Dabei war das Motiv frei wählbar. Für unseren Mini-Feuerwehrmann kam aber kein anderes Shirt in Frage. 
Schau doch auch mal vorbei, da gibt es immer wieder tolle Aktionen und Gewinnmöglichkeiten und im Shop gibt es noch viel mehr coole Shirts! 

Kommentare:

  1. Fratzig, gefällt mir gut :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da ist das Hobby bzw. der Beruf ja schon (fast) vorbestimmt ;)

    Viele Grüße
    Dirk

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Shirt... ♥

    "Born to Feuerwehrmann" *g*

    AntwortenLöschen