Dienstag, 28. Februar 2012



Über Brandnooz hatte ich das große Glück unter insgesamt 1000 Noozies den Energy Drink von TAKE OFF Engergy + Tropic Mix testen zu dürfen. 




Für das Wochenende vom 17. oder 18.02.2012 erhielt ich einen Sixpack des Energy Drinks zur Verfügung gestellt, um meine eigene Take Off-Party feiern zu können. 






Oh, da war ich natürlich in einem Interessenkonflikt, denn an diesem Wochenende gingen alle bei uns zum Fasching, wer soll denn da bei mir zum Take Off trinken kommen? Also habe ich kurzerhand ein paar Dosen mitgenommen und bei unserer Faschingsveranstaltung  am 18.02.2012 eingeschmuggelt. Und so hatten wir, dank der Kombination aus Faschingsprogramm, Tanz, Spaß und natürlich Take Off einen super Abend. Am tollsten jedoch fand unser Fahrer den Energy Drink, denn der sorgte bei ihm für geschmackliche Abwechslung, einfach mal was anderes als ständig Cola trinken. 






Und weil sich Take Off so gut auf der Faschingsveranstaltung gemacht hat, habe ich ihn auch gleich mit zum Rosenmontagsumzug genommen. 

Und so kamen wir mit genug Energie super über die Faschingszeit! 







Für den tollen tropischen Geschmack sorgt der Mix aus Energy Drink mit Fruchtsaft aus Maracuja, Mango, weiße Trauben und Orange. Ich finde, er schmeckt für einen Energy Drink richtig lecker. Er ist sehr limonadenlastig, aber versetzt mit Koffein und Taurin sorgt er für zusätzliche Power. 



Erhältlich ist er im Handel seit Januar 2012. 

Es gibt ihn in der Größe 0,33 l. Die UVP einer Dose liegt bei 1,59 €.  

Als weitere Sorten bietet Take Off neben der Sorte Tropic Mix auch Classic, Cola und Fruit Mix an.

Für den Preis gibt es von mir jedoch Punkteabzug! 



Vielen Dank für diese Testmöglichkeit. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen