Samstag, 24. März 2012

Ich bin ein Gewinner ;)

Auf dem Blog von http://www.blo-g.info hatte ich gleich doppeltes Glück! Ich habe einmal bei der Sparaktion und einmal als Kommentator des Monats einen Preis abgeräumt. 


Und das sind sie: 

Den Goldbarren-Türstopper  gab es als Gewinn bei der Aktion Kommentator des Monats Februar und die Tasche bei der Sparaktion

Die Mon Cheri wurden von Janett selbst oben drauf gelegt, sie wurden von meiner besseren Hälfte bereits restlos vertilgt. 

Vielen Dank liebe Janett für die tollen Preise, wir haben uns sehr darüber gefreut. Der Goldbarren ist echt ein Hingucker. Noch nicht einer unserer Gäste ist nicht ohne stehen zubleiben an ihm vorbeigegangen. Ich scherze dann immer, dass unser Keller zu klein geworden ist für die vielen Goldbarren -ha-!  




Kommentare:

  1. Super, herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das die Geschenke so gut bei dir angekommen sind! Viel Spaß damit und vielleicht bis bald mal auf www.blo-g.info Und das mit dem Goldbarren ist ja echt lustig...

    AntwortenLöschen