Sonntag, 18. März 2012

Kreativ-Kochabend, mit Frosta Gemüse Pfanne gegen Kochblockaden

Ein Kreativ-Kochabend sollte es werden, mit Frosta Gemüse Pfanne und Brandnooz zusammen gegen Kochblockaden, doch dann hatte ich erst einmal eine Einkaufsblockade! Wo bloß bekomme ich die Frosta Gemüse Pfanne her??? Man sollte es nicht für möglich halten, aber in vielen Geschäften gibt es sie nicht. Der Frosta-Finder http://www.frosta.de/service/wo-gibts-frosta/ konnte dann jedoch helfen und so kam auch ich zu der Gemüsepfanne.

Erhalten habe ich die Sorte:

  • Gemüse Pfanne Karibik,
  • Gemüse Pfanne Mexiko und
  • Gemüse Pfanne Provence.

Für einen 480 g-Beutel habe ich 2,69 € bezahlt.   

Außerdem gibt es noch folgende Sorten: Winter Gemüse Pfanne, Gemüse Pfanne Kreta, Gemüse Pfanne Toskana, Gemüse Pfanne Thai, Gemüse Pfanne Balkan und Gemüse Pfanne Sommergarten. 

Also die Auswahl finde ich super, wenn man sie dann auch noch im Geschäft hätte ;). 

Die Beutel finde ich optisch sehr schön bedruckt. Die Farben sprechend mich an und man erkennt auf den ersten Blick, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. 

Mit den Gemüse Pfannen bietet Frosta Genuss pur, ohne Geschmacksverstärker, ohne Farbstoffe und Aromen an. Dennoch ist das Gemüse schön knackig und frisch und das Gemüse hat auch eine tolle Farbe. 

Uns so haben wir die Gemüse Pfanne Karibik probiert:









Aus dem Wok, mit angebratenen Hähnchenstreifen und vorgegarrten Gnocci-Nudeln und geriebenen Emmentaler. Sehr lecker!





Die Gemüse Pfanne Provence haben wir mit Kritharaki (Reisnudeln) und Cordon Bleu kombiniert.



Kombinieren kannst du die Gemüsepfannen mit was du willst. Probiere sie mit Reis, Nudeln, Zartweizen (Ebly), Kartoffeln, Kartoffelbrei, verwende sie in einem Auflauf oder was auch immer du willst. Die Gemüse Pfannen von Frosta sind wirklich sehr vielfältig und geschmacklich einwandfrei.

Außerdem kannst du dir auch hier: http://www.frosta.de/koch-kreativ/ tolle Rezeptideen anschauen und diese verwirklichen. 

Das kaufen wir jetzt öfers, weil einfach, schnell und lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen