Sonntag, 25. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss; #13




Runde Nummer 13 der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 
von always-sunny wurde eröffnet und auch ich möchte euch wieder einen Schnappschuss präsentieren, nämlich diesen hier:  







Der Ballon war echt zum greifen nah! 


Irgendwann möchte ich sowas auch mal ausprobieren. 


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. 


Kommentare:

  1. jo, das ist ja mal klasse, sieht man ja auch nicht so oft ;-), letztens hatte ich hier einen Zeppelin zum greifen nahe, das war einer von einer Zeitung, aber ich natürlich keine Kamera parat uff, aber Dein Bild ist schon echt klasse ;-)

    supi Sonntag gewünscht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Bild. Ich mag solche Bilder und freue mich auch immer wenn ich die hier fliegen sehe.

    Wünsche Dir ein schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ein schönes Foto. Ich würde auch gerne mal Ballon fliegen. Na ja vielleicht irgendwann.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sieht man auch ab und an mal Ballons, ich finde die klasse!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. schöner Schnappschuss, müsste schon sein, über die Stadt dahinzuschweben
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde sowas total schön zum angucken... aber einsteigen würde ich eher nicht... Da bin ich ja Angsthase... :)

    Ein tolles Foto...
    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  7. Schön anzusehen sind Heißluftballons immer wieder. Mitfahren würde ich mich aber nicht getrauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Nee, ich möchte nicht nochmal mitfahren, das war nicht so ganz mein Fall, aber trotzdem tolles Foto.

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  9. Hi Du, ich würde gerne mitfahren ;-)
    Man hat bestimmt eine wundervolle aussicht da oben. Ein traum
    Lg jassi

    AntwortenLöschen