Sonntag, 18. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss, Nr. 12




In Runde Nummer 12 der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 
von always-sunny möchte ich euch diesen Schnappschuss zeigen: 









Das ist ein Nuckelbaum, gefunden in Jena am Kinderklinikum. Hier unten ist noch der Briefkasten zu erkennen, in den man -ähm Kind- seine Nuckel geben kann um dann später einen Platz an diesem wunderschönen Baum zu finden. 
Ich bin schon ganz gespannt wie es aussieht, wenn der Baum ein Blätterkleid trägt. Da wir alle 3 Monate dort sind, können wir das ja ganz gut verfolgen.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag! 





Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Bild! So etwas kannte ich noch garnicht!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Also einen Nuckelbaum kannte ich bis jetzt noch nicht, sieht aber klasse aus

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine tolle Idee. Das kenne ich noch gar nicht aber eine schöne Idee. Ich hoffe du zeigst uns später auch Bilder wenn die Blätter da sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Das kannte ich auch noch nicht.
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  5. auch ich habe von einem nuckibaum noch nie gehört, das es so was gibt!Und mittlerweile kommen da ja viele Eltern mit Ihren Kindern hin und geben ihre Schnuller ab, tolle Sache!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine süße Idee! Mein Patenkind würde Amok laufen, wenn sie ihren "Nulla" nicht mehr hätte, aber den Baum finde ich cool!

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja eine witzige Idee. Klasse Foto. LG

    AntwortenLöschen
  8. Witzig ist ja, das wir heute zwei Bilder mit Schnullern haben :-)
    Der Baum sieht klasse aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hi du,
    mensch ist das ne tolle Idee!!!
    cool, dass du das geknipst hast.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Foto, so einen Baum hab ich auch noch nie gesehen...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja echt witzig - genau so ein schnullerbaum war auch mein schnappschuss ;)
    lg kristin

    AntwortenLöschen