Sonntag, 4. März 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss; Runde 10




Wir sind in der 10. Runde der 
Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade
von always-sunny!






  
Zeigen möchte ich euch heute diesen Schnappschuss hier:




Das ist mein Kleiner, der es nun auch schafft, die Zimmertüren selbst zu öffnen. 

Oh, oh, von nun an ist nichts, aber auch wirklich gar nichts mehr vor ihm sicher! 

Und ehe ich jetzt sentimental werde, wünsche ich euch ganz schnell einen schönen Rest-Sonntag und schau mir eure Bilder an. 













Kommentare:

  1. Oh ja, jetzt stehen dem kleinen Entdecker Tür und Tor weit offen! :-)
    Dir auch einen schönen Sonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. ja die kleinen werden so schnell groß... ist schon wahnsinn.
    schön dass du das so festgehalten hast ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Mein kleiner hat auch vor zwei Monaten entdeckt wie man die Türen öffnet, wir haben nun einfach die Griffe nach oben gemacht, sieht zwar komisch aus, aber da kommt er nicht mehr hin und ich kann beruhigt sein das er nicht die Treppentür öffnet und verschwindet

    AntwortenLöschen
  4. Ja, sie werden so schnell groß.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh, da heißt es alles in Sicherheit bringen*ggg*
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke noch mit Gruseln zurück an diese Zeit. Wir haben die Klinken nach oben gedreht, dann gings wieder eine Zeitlang.

    Viel Spaß mit deinem Sprößling

    Trudi

    AntwortenLöschen
  7. Ja das geht ganz flott :) Ist schon so lang her bei meinen

    AntwortenLöschen
  8. Hey.. Glückwunsch.. jetzt stehen ihm Tür und Tore offen... ;)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  9. Das ist bei uns auch seit ein paar Wochen so... zum Glück haben wir bereits paar Knöpfe in der Wohnung, da der eine Kater auch sehr gerne die Türen öffnet ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand das damals auch ein großer Moment irgendwie als Lotta selber die Türen öffnen konnte. Von da an wurde sie einfach selbständiger ;-)

    Schönes Foto!

    AntwortenLöschen
  11. Da Kinder kleine Erwachsene sind, öffnen sie ohnehin alle Türen. Aber das sind schon große Momente, ich erinnere mich dunkel :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein Meilenstein hinter sich gelassen auf dem Weg zum gross werden ...

    AntwortenLöschen