Montag, 5. März 2012

T-Shirt-Parade, Shirt #10

Runde Nummer 10 der T-Shirt Parade vom chaosweib wurde eröffnet. 

In dieser Woche möchte ich euch dieses Shirt meines Sohnemannes zeigen:


Das Shirt zeigt deutlich, dass wir Frühlingsgefühle haben. 
Wir planen unseren Sommerurlaub und können es kaum erwarten, 
bis es endlich soweit ist. Da die Wochen, wie man anhand der Parade ganz deutlich spürt, wie im Flug vergehen, wird es hoffentlich nicht mehr so lange dauern...

Kommentare:

  1. Wir sind ja auch Nordsee-Fans - und dieses Shirt passt perfekt da rein... ;) würde meine Tochter sicherlich auch tragen...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah...wohin wohl euer Urlaub gehen mag ;-)

    Süßes Shirt!

    lg
    Tante Trulla

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Hihi :) Ja das sollte wohl so sein. Aber die Qualität der Fotos bzw das Licht war heute auch nicht so berauschend. Außerdem sieht das T-Shirt dank falscher Aufhängtechnik zur Zeit etwas komisch aus, da habe ich das Bild etwas abgeschnitten^^
    Fahrt ihr dort öfters in Urlaub? ;)
    Schönes T-Shirt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein lustiges Shirt, schönes Andenken

    AntwortenLöschen
  5. da stellt jemand gleich klar, wohin die Reise geht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    das T-Shirt ist super süß. Würde ich meine Kinder auch tragen lassen ;)

    http://unsere-testberichte-ecke.blogspot.com/2012/03/t-shirt-parade-shirt-10.html

    AntwortenLöschen