Samstag, 14. April 2012

Lindt weiße Schokoladentafeln



Über die Facebook-Fanpage von Lindt hatte ich vor einigen Wochen das riesige Glück und habe eines von insgesamt 50 Testpaketen gewonnen. 


Es hatte einige Zeit gedauert bis das Paket bei mir angekommen war, aber irgendwann hatte es den Weg doch noch zu mir gefunden. An dieser Stelle möchte ich dem Kundenservice ein dickes Lob aussprechen, denn es wurde immer ganz schnell auf die entsprechenden Anfragen geantwortet. 




Das heiß ersehnte Paket wurde sofort geöffnet. Darin befanden sich insgesamt 6 weiße Schokoladentafeln,  
  • je 2x Haselnuss-Nougat 
  • je 2x Mandel-Nougat 
  • je 2x Orange-Trüffel sowie 
  • ein Magazin "Lindt Chocoladenseiten" mit Rezepten, Basteltipps und bunten Osterprodukten.
Eine Tafel beinhaltet 100 g feinster Schokolade. 

Natürlich wurde die erste Tafel sofort geöffnet und mit der ganzen Familie probiert. 


                          



              



           Die Sorten sind alle 
super lecker!

                                       






Hergestellt aus feinster Kakaobutter sind die weißen Tafelschokoladen ein wahrhafter Genuss für jung und alt. Schön cremige und zart schmelzende weiße Schokolade, gepaart mit 
knusprigen Waffelstücken und cremigen Haselnuss-Nougat; 

cremigen Mandel-Nougat oder edlem Orangen-Trüffel, sehr lecker. 


Vor allem Orange-Trüffel ist mal etwas anderes und gefällt uns vom Neuigkeitswert her besonders gut. 



Natürlich sind die Tafelschokoladen hübsch und edel verpackt und deuten schon vom äußeren her auf ein hochwertiges Produkt. 



Für uns besteht hier absolute Nachkaufgefahr! 



Hier noch die Inhaltsstoffe: 

Gefüllte weiße Schokolade mit Nougat (44%) und Waffelstückchen (1%)
Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Haselnüsse (14%), Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Butterreinfett, Kakaomasse, Weizenmehl, Emulgator: Sojalecithin, Aromen, pflanzliches Fett, Karamellzuckersirup.
Kann Spuren von Mandeln enthalten.

Gefüllte weiße Schokolade mit Nougat (44%) und Waffelstückchen (1%)
Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Haselnüsse (14%), Vollmilchpulver, Magermilchpulver, Butterreinfett, Kakaomasse, Weizenmehl, Emulgator: Sojalecithin, Aromen, pflanzliches Fett, Karamellzuckersirup.
Kann Spuren von Mandeln enthalten.

Gefüllte weiße Schokolade mit Orangen-Trüffel (45%)
Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Butterreinfett, Sahnepulver, Magermilchpulver, Emulgator: Sojalecithin, Orangenöl, Aroma.
Kann Spuren von Haselnüssen und Mandeln enthalten.
Quelle: www.lindt-shop.de



Vielen Dank für diese leckere Testmöglichkeit!


















1 Kommentar:

  1. Ich durfte dank Silvia auch mal probieren und muss ebenfalls sagen: Einfach nur Yammi Yammi lecker :-)

    AntwortenLöschen