Sonntag, 1. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss; #14




In Runde Nr. 14 der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade
von
 always-sunny 
zeige ich euch diesen Schnappschuss: 





Das ist ein Bild von meiner Küchenwand. Wenn ich es sehe, weiß ich ich bin zu Hause und die Last des Tages fällt von mir ab ;) 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. 


Kommentare:

  1. Das sieht sehr schön aus, obwohl ich es nicht unbedingt in Deiner Küche erwartet hätte, aber, warum eigentlich nicht.

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Foto. Ja zu Hause ist es eben am schönsten. LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Deko. Es hat wirklich was Beruhigendes.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus und etwas Südländisch aber angenehm.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Bilder im afrikanischen Stil!! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  6. Solche Bilder mag ich auch... :) Am liebsten Giraffen...

    Haaach Urlaub - wie schööööön... :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Das ist shcön wenn man sich zuhause am wohlsten fühlt und so richtig abschalten kann.
    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieben diesen Stil, das Bild würde super bei uns ins Wohnzimmer oder Schlafzimmer passen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Die anderen Wände deiner Küche interessieren mich nun auch.*ggg*
    Ein schönes Bild.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen