Sonntag, 15. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss; Nr. 16



In Runde Nr. 16 der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade
von
 always-sunny 
möchte ich euch einen Schnappschuss von unserem Osterausflug zeigen, nämlich den Ausblick von der Dachterrasse des Mietshauses meines Bruders:  


Ich denke, es ist nicht schwer zu erraten, wo wir waren, oder?

Meine Kinder waren auch schwer begeistert, denn auf der Dachterrasse war auch eine Schaukel befestigt und über den Dächern der Hauptstadt zu schaukeln ist schon was ganz besonderes, vor allem wenn man vom Lande kommt. 




Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. 


Kommentare:

  1. Na das nenn ich Ausblick über Berlin, sieht klasse aus. Bei Sonne sicher richtig schön zu sitzen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Dachbild über Berlin :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh..meine Freundin wohnte auch ne Zeitlang in Berlin und hatte auch so eine wundervolle Dachterasse mit fast dem selben Ausblick. ich fand es immer total genial dort.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Dachterrassen sind aber auch wirklich was tolles. Schönes Foto. LG

    AntwortenLöschen
  5. Da würde ich aber auch mal gerne schaukeln - fühlt man sich bestimmt wie ein Vogel ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Foto! Da kann man richtig neidisch werden. Ich glaub dir gern, dass deine Kinder begeistert waren!

    LG
    Pamela

    AntwortenLöschen
  7. Toll, kann mir gut vorstellen, dass das ein Erlebnis für die Kids war :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Du,
    ui so eine Dachterasse hat schon was.
    gefällt mir.

    Lg jassi

    AntwortenLöschen
  9. oh Berlin, meine zweite Heimmat tolle Geschichte...

    AntwortenLöschen
  10. Na ganz toll der Fernsehturm, da war ich schon ewig nicht mehr! Zu DDR Zeiten war das ein muss den Turm mal gesehen zu haben! Es war so wie eine Pilgerfahrt! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Berlin... Ich war letztes Jahr dort und möchte dieses Jahr wieder hin...
    Am liebsten möchte ich dort wohnen... :)

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön, ich besuche auch gerne mal Berlin...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen