Sonntag, 22. April 2012

Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade, Nr. 17





In Runde Nr. 17 der Sonntags-(Schnapp)-Schuss-Parade 
von
 always-sunny 
möchte ich diesen Schnappschuss hier zeigen: 
  

Glück, hatte dieses Schwein eher nicht, aber lecker war es dennoch. 

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag. 


Kommentare:

  1. schaut fast aus, als wäre es zu lange in der Sonne gelegen :)
    lg Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Oh wei, ich kann nichts essen mit Gesicht, das finde ich gruselig. Deshalb gibt's für mich z.B. Fisch nur in Teilen und keine Krustentiere. Ich glaub, da bin ich halt ein bisschen eigen.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Das arme Schwein. Aber das ist ein witziges Foto. LG

    AntwortenLöschen
  4. Nichts für schwache Nerven *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker, da bekommt man richtig Appetit, habe es auch gerade meinem Mann gezeigt ,der wäre gerne dabei gewesen beim großen Essen, was war denn de Anlaß für das Essen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild ist fast genau vor einem Jahr entstanden, nämlich an Himmelfahrt. Da haben wir hier mit der Feuerwehr und der Schalmeienkapelle für alle Wanderfreudige einen Haltepunkt organisiert mit Gulaschkanone, Spanferkel, Getränken, Musik... Wir waren restlos ausverkauft und weil wir gerade für dieses Jahr planen kam mir das Bild wieder in die Hände.

      Löschen
  6. Ich mag ja sowas auch... aber mir tun die Tiere schon etwas leid, wenn da noch der Kopf dran ist... Geht mir bei Fischen aber auch so... *g* Lecker sind sie dennoch...

    LG
    Zimtschnute

    AntwortenLöschen
  7. Das darf ich garnicht meinem Bruder zeigen. Der liebt Spanferkel über alles und lädt sich immer überall selber ein wo so ein leckeres Essen ansteht!

    AntwortenLöschen
  8. Super lecker so ein Spanferkel. Ich habe auch einige Fotos in der Art.
    Da läuft einem gleich wieder das Wasser im Munde zusammen.

    Ein schöner Schnappschuss

    Trudi

    AntwortenLöschen
  9. Mal ein anderes Bild :)
    Spanferkel ist lecker. Sieht aber wirklich so aus als wenn es sich zu lange in der Sonne gelegt hat.

    AntwortenLöschen
  10. Seit mein Männe mir erzählt hat, dass (zumindest damals) für Spanferkel immer nur die ganz kranken Tiere genommen werden, könnte ich das nicht genießen.
    Aber trotzdem ein guter Schnappschuss:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall wurde es aber lebendig vom Züchter geholt. Die Feuerwehr bekommt in jedem Jahr eines von der örtlichen Agrargenossenschaft gespendet.

      Löschen