Sonntag, 15. April 2012

Spiele-Blogparade, Ankündigungsartikel




Spielen, wer macht das nicht gerne??? 



Egal ob Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele... Spiele spielen macht einfach rießigen Spaß und den erhoffe ich mir auch in dieser Parade, nämlich der Spiele-Blogparade von Vore. Im Austausch mit vielen Anderen möchte ich viel über sinn- und unsinniges Spiel(zeug) erfahren. Auch Eltern mit Kindern jeden Alters sind herzlich eingeladen.

Ich möchte teilnehmen und wenn du einen Blog oder eine Internetseite hast, dann bist auch du herzlich eingeladen, an der Parade teilzunehmen.

Am 06.05.2012 geht es los. Dann wird es immer Sonntags aller 14 Tage gegen 18 Uhr eine Aufgabe geben, welche dann beantwortet werden muss. Im Laufe der Parade wird es natürlich auch Gewinner geben, im Moment laufen die Gespräche mit den Sponsoren. 

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich.

LG Romy 

1 Kommentar:

  1. Huhu Romy,

    vielen Dank für Deinen Ankündigungsartikel. 2 Lose für die Endverlosung sind notiert. Schön, dass Du teilnimmst. Am 6. Mai geht es los!

    LG Vroe

    AntwortenLöschen